• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kuriose Studie: Batman benötigt zwingend größeren Umhang

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kuriose Studie: Batman benötigt zwingend größeren Umhang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kuriose Studie: Batman benötigt zwingend größeren Umhang
 
Forscher haben herausgefunden, dass ein Flug mit anderthalbfacher Lichtgeschwindigkeit durch den Hyperraum nicht möglich sei.
Oh nein, meine Welt bricht zusammen ... ist das ganze StarWarsUniversum eine einzige Lüge?? Wieso?? Weshalb?? Warum??
Ich finde alle X-Wings, Sternenzerstörer und alle anderen "Raumschiffe" sollten mit realistischer Geschwindigkeit durchs All „tuckern“ - dann dauern die Filme in Zukunft auch länger ... juhuuuuu - es lebe Episode VII (Dauer: 1.000.000 Jahre).

Meine Zeit: Solche Forschungen sind der reinste Mist. Auch wenn irgendwelche TV Sendungen beweisen wollen ob Rambo jetzt 10 Minuten lang dauerfeuern kann - ohne nachzuladen ... oder ob Superman aerodynamisch überhaupt fliegen kann … ODER NICHT!

Batman ist Batman und könnte AUCH fliegen … wenn er wollte!!
Ach ne – Moment, das kann ja nur Chuck Norris … WENN ER WOLLTE!!!

Hoch leben die, die den Unterschied zwischen Film und dem wirklichen Leben nicht unterschieden können... Danke!!
 
LOL und dazu brau h man eine Studie? Das ist doch klar wie Klosbrühe daß ein ca. 90 kg Mensch nicht von einem kleinen Handtuch getragen werden kann.... wieso sind Fallschirme und solche Segler wo man sich reinhängen kann blos um ein vielfaches größer? Bestimmt nicht aus Spaß.
 
Der Umhang ist während des Flugers doch afaik hart, oder etwa nicht? Zumindest wird das im Film deutlich, denn dort wird doch so ein Schock?? Gerät von Batman verwendet, sodass der umhang hart wird. Somit kannst du da doch nicht von einem Handtuch reden.
 
Wenn man nach Realismus und Logik geht, dann könnte man bei jeder Figur oder jedem Film irgendwas beanstanden.
 
?!
Mannoman, teilweise wird sich hier ja richtig aufgeregt darüber das diese Studie erarbeitet wurde...
Kann ich nicht verstehen.

Ist doch ganz humorvoll mal soetwas zu analysieren in einer Studie, anstatt einfach mit irgendwelchen Steinen (oder was weiß ich welche Körper die so berechnen)...
So ist es zum einen interessanter und (irgendwie auch) anschaulicher!

Tut mir leid, aber wer sich hier aufregt und was brabbelt von wegen:
Star Wars Unecht, oh mein gott...
oder
Unterscheidung zwichen FIlm und Realität...bla bla bla...

Darum geht es hier auch gar nicht und es zeigt irgendwie, dass einige WIRKLICH(!) richtig empfindlich sind was ihr Hobby angeht (Kritik betreffend) und zum anderen überhaupt nicht verstanden haben...

JEDEM (und solchen Physikfutzis erst recht) sollte klar sein, dass das was Batman mit seinem Umhang macht physikalisch (bis zum gewissen grad) unmöglich ist!
HALLO?!?! Der Greifhaken? Ja klar ein Mensch lässt sich von so nem kleinen Pupsding in die Höhe ziehen... -.-"

Diese Physikheinis wollten es (wie physiker und mathematiker nun mal sind) es eben ganz genau wissen!

Also regt euch ab!
Diskussionen um Unterschidung zwischen FIktion und Realität sind einfach mehr als unnötig!
 
Hmm vielleicht hat aber auch MacGyver den Mantel für Batman Optimiert, hier noch ne Aldi Tüte da noch ein Stück von nem Kugelschreiber und schon steht der sanften Landung nix mehr im wege.
Die Formel sieht dann so aus: Batman + Quadratmeter Umhang + Fallhöhe geteilt durch Erdanziehung abzüglich des MacGyver Bonus und schon landest der mit 5KMH am Boden. Natürlich muss man dann noch die Globale Erwärmung mit einbeziehen was rein Wissenschaftlich betrachtet dazu führt das Batman nur noch bis zum Jahr 2083 vom Dach Springen kann bevor der Mantel dann doch größer werden muss.
 
Zurück