• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Klassenguide: Zehn Fakten zum Zauberer - jetzt anschauen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Klassenguide: Zehn Fakten zum Zauberer - jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Klassenguide: Zehn Fakten zum Zauberer - jetzt anschauen
 
Klar, wieso nicht? Es gibt zwar genug die ständig über die Dropchancen meckern, aber am Ende macht das Spiel nach ca. 130Spielstunden und 2 Lvl 60 Chars immer noch Spaß.
Es wird noch eine Weile dauern bis ich alle 5 Klassen bis Stufe 60 gespielt habe und dann bleibt noch immer der Hardcore Modus den man probieren kann. Ich weiß nur noch nicht, ob ich masochistisch genug bin um den Modus bis Ende Akt1 zu spielen (für die Achievements).
 
Meteor, ja wahrlich ein toller Zauber. Zu sehn wie flammende Felsbrocken fünf Meter hinter den Gegnern in die Erde schlagen ist immer wieder entzückend.

Ich denke mal, bei Magier ab Level 60 geht der Konsens in Richtung Venom Hydra + Blizzard. Sicher nicht ohne Grund, denn zum kiten ist das sehr praktisch. Dazu Teleport mit Fracture (2 Mirror Images), natürlich Force Armor und nach belieben z.B. Force Weapon oder Diamond Shell. Zum schnellen Farmen bei entsprechendem Equipstand find ich auch Archon sehr gut - man hebt sich Archon dann auf für Elites, brutzelt die in wenigen Sekunden einfach weg und spart sich das rumkiten.

Vor Inferno ist es im Prinzip egal wie man skillt oder spielt, solang man nur regelmäßig das AH besucht. Buyout Preis auf 10k-50k gesetzt, Items mit möglichst viel Int/Vit gesucht und eine Waffe mit hoher DPS. So rennt man dann durch die Akte wie ein Halbgott und die Gegner fallen um wenn man sie nur anguckt.
 
Ab Inferno braucht man dann einie Resistenzen um noch immer als "Halbgott" durch die Gegend zu flitzen.
Auch ich nutze Venom Hydra und Blizzard + Electrocute (Rune Lightning Blast) als Signature Spell da dieser sämtliche Gegner in einer Reihe trifft. Davon gibts auf Akt 1 Inferno jede Menge wodurch ich effektiv mehr Schaden anrichte als mit magic missile solange mehrere Gegner da sind.

Ab Akt2 Inferno steigt der Schwierigkeitsgrad dann aber gehörig an. In Akt1 rennt meine Sorc einfach nur so durch - auf Akt2 stirbt sie das eine oder andere mal den Heldentod bei Championpacks mit nervigen Combos. (Extra Life + unverwundbare Diener + schnell/Teleport/Mörser).
 
Zurück