• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Beta: Entwickler geben Details zum finalen Testlauf bekannt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 Beta: Entwickler geben Details zum finalen Testlauf bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 Beta: Entwickler geben Details zum finalen Testlauf bekannt
 
Ich freue mich jetzt einfach nur noch aufen Release, für mich steht eh fest, dass ich mir 'nen Asura oder Silvari mache, die anderen Rassen bzw. Gebiete waren mir nicht exotisch genug :-D

MfG Fireball8
 
ich freu mich auch schon auf die legendären kisten die in guild wars 2 einzeln mal rumstehen und nur mit nem legendären schlüssel ausm legendären itemshop aufgehen ;)
 
ich freu mich auch schon auf die legendären kisten die in guild wars 2 einzeln mal rumstehen und nur mit nem legendären schlüssel ausm legendären itemshop aufgehen ;)

Wo man Ingame-geld converten kann zu Itemshop-geld um den schlüssel zu kaufen also man muss kein richtiges geld ausgeben.
 
Müssen die Beta-Events immer ganau da sein wo ich keine zeit habe ?!?! Da geh ich einmal im Jahr auf ein Festival (Amphi) und exakt an dem Weekend ist die letzte Beta zu GW2... *FRUST*

Dann wird Freitag eine lange Nacht......
Silvari ausprobieren will!
 
Wie ist das eigentlich mit dieser Beta? Muss man da ne Einladung haben oder ist sie open?
 
Ne, du brauchst einen Key, auf curse.com gibts zum Beispiel welche.

Zu den Truhen und den Kisten, bisher habe ich beides, sowohl Truhe als auch Schlüssel im Spiel gefunden. Kaufen würde ich mir jedenfalls keinen Schlüssel ( ich gebe doch kein Geld aus, und weiß nichtmal, was ich bekomme ).
 
Danke aber dort gibt es leider keine Keys mehr :(
 
Müssen die Beta-Events immer ganau da sein wo ich keine zeit habe ?!?! Da geh ich einmal im Jahr auf ein Festival (Amphi) und exakt an dem Weekend ist die letzte Beta zu GW2... *FRUST*

Dann wird Freitag eine lange Nacht......
Silvari ausprobieren will!

Mir gehts genauso. Bin auch an dem WE auf dem Amphi Festival. Aber mir ist das Festival wichtiger als das Spiel (Amphi ist nur einmal im Jahr, GW2 kann ich bald jeden Tag zocken :-D). Da es ja auch eh bald herauskommt und ich an den ersten beiden BWE genug gespielt habe. Aber so richtig für ne Starterklasse konnte ich mich irgendwie noch nicht entscheiden.
 
ich freu mich auch schon auf die legendären kisten die in guild wars 2 einzeln mal rumstehen und nur mit nem legendären schlüssel ausm legendären itemshop aufgehen ;)
Die kann man auch z.B. von Quests bekommen... Wenn man keine Ahnung hat, lieber leise sein. ;)
 
Ich bin auch schon echt gespannt auf das Spiel da ich bin jetzt noch nicht die möglichkeit hatte an einer Beta tei zunehmen.
 
AH endlich die beiden anderen Rassen, ich bin gespannt auf deren Hauptstädte.
Von den jetzigen 3 Rassen hat mir die Hauptstad der Norn am besten gefallen.

Dann kann ich mich auch gleich entscheiden ob ich dann am Ende einen mensch oder Sylvari spielen werde.
 
Zurück