• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6 - Japanischer TV-Spot

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 - Japanischer TV-Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 - Japanischer TV-Spot
 
https://www.youtube.com/watch?v=g3i8bkDh3is&feature=player_embedded
die können das besser
 
Was haben sie eigentlich mit der Grafik gemacht? Bei Resident Evil 5 war sie wirklich großartig und das sieht deutlich schlechter und vor allem auch verwaschener aus.
Aber das ist nicht nur das einzige Problem des Spieles. Es scheint in einigen Passagen zu Actionreich zu werden und zu sehr auf Krawall gebürstet. Auch zu viele Quick-Time-Events. Ich weiß nicht, ich hab die Befürchtung, dass es nur ein absolutes Durchschnittsspiel wird. Kann mich natürlich täuschen und würde mich sogar freuen, wenn ich total daneben liege, aber ich hab nur wenig Hoffnung auf ein richtig gutes Horrorspiel.
 
Zurück