• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed-Film: Michael Fassbender fungiert als Co-Produzent und übernimmt die Hauptrolle in der Action-Adventure-Verfilmung

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed-Film: Michael Fassbender fungiert als Co-Produzent und übernimmt die Hauptrolle in der Action-Adventure-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed-Film: Michael Fassbender fungiert als Co-Produzent und übernimmt die Hauptrolle in der Action-Adventure-Verfilmung
 
Auf eine Verfilmung habe ich immer gehofft und endlich passiert es. Und das nicht durch die Hand von Uwe Boll! Genial! Hoffentlich kann die Umsetzung mit den Spielen mithalten. Michael Fassbender scheint mir durchaus passend für die Rolle des Altair. Ich bin sehr gespannt! :)
 
Im text wird doch eine "neue" Handlung erwähnt, also wird er wohl nicht die Rolle von Altair/Ezio übernehmen. Schade, hätte mich über eine direkte Storyverfilmung der Spiele mehr gefreut, besonders nach dem Lineage-Kurzfilm. Was da mit wirklich Produktionsmitteln gehen würde....Schade. Kann ja trotzdem geil werden : /
 
Im text wird doch eine "neue" Handlung erwähnt, also wird er wohl nicht die Rolle von Altair/Ezio übernehmen. Schade, hätte mich über eine direkte Storyverfilmung der Spiele mehr gefreut, besonders nach dem Lineage-Kurzfilm. Was da mit wirklich Produktionsmitteln gehen würde....Schade. Kann ja trotzdem geil werden : /

Das hab' ich glatt übersehen. Das ist wirklich schade, zumal ich das garnicht verstehe, da man die Story garnicht besser erzählen kann, als in den bisherigen Spielen. Hoffentlich wird es nicht so ein langweiliger Murks wie Prince of Persia, auf das ich mich auch vergebens gefreut habe.
 
"Michael Fassbender in der Hauptrolle", "neue Handlung", "in die Vergangenheit reisen, um wichtige Artefakte zu besorgen"
Das wird wieder so ein Prince-of-Persia-Fiasko -.-
Kann ich gut drauf verzichten
 
Im text wird doch eine "neue" Handlung erwähnt, also wird er wohl nicht die Rolle von Altair/Ezio übernehmen. Schade, hätte mich über eine direkte Storyverfilmung der Spiele mehr gefreut, besonders nach dem Lineage-Kurzfilm. Was da mit wirklich Produktionsmitteln gehen würde....Schade. Kann ja trotzdem geil werden : /


naja kann ja trotzdem im lineage stil sein das dann halt der vater von einem der beiden begleitet wird.
 
"Michael Fassbender in der Hauptrolle", "neue Handlung", "in die Vergangenheit reisen, um wichtige Artefakte zu besorgen"
Das wird wieder so ein Prince-of-Persia-Fiasko -.-
Kann ich gut drauf verzichten

Also der Prince of Persia Film war jetzt nicht so schlecht wie du das jetzt hinstellst... tolle Effekte, super Bild und Stimmung... war da sogar im Kino - mich hat der Film überzeugt!
Fernab von der Idee ein Spiel mit genau der selben Story "wie im Spiel" zu verfilmen? ist doch total langweilig
 
Im text wird doch eine "neue" Handlung erwähnt, also wird er wohl nicht die Rolle von Altair/Ezio übernehmen. Schade, hätte mich über eine direkte Storyverfilmung der Spiele mehr gefreut, besonders nach dem Lineage-Kurzfilm. Was da mit wirklich Produktionsmitteln gehen würde....Schade. Kann ja trotzdem geil werden : /

Weiss nicht wo du das her nimmst. Ich seh' im Text nichts von einer "neuen" Handlung. Das was sie geschrieben haben klingt fuer mich schon sehr nach dem ersten AC. Waere IMO ein bisschen Merkwuerdig wenn sie eine neue Handlung erzaehlen, die genau dieselben Inhalte enthaelt wie die alte. Finde ich persoenlich uebrigens schade. Ich haette so etwas wie Lineage gut gefunden, was die Geschichte erweitert anstatt nur etwas nachzuerzaehlen. Die Spiele machen einen guten Job mit der Inszenierung, da bruache ich den selben Kram eigentlich nicht nochmal als Film.

@AlexRider01: Erstmal abwarten. Michael Fassbender ist eigentlich gar nicht schlecht. Auch wenn Promethius als Film der letzte Mist war, so war Fassbenders schauspielerische Leistung doch eher noch einer der Lichtblicke. Ausserdem war es nicht zu erwarten, dass man fuer eine Spielverfilmung die Creme de la Creme von Hollywood engagieren wuerde. Da ist man mit ihm doch noch relativ gut bedient. Und "in die Vergangenheit reisen" bezieht sich offensichtlich auf den Animus. Was hast du denn erwartet? Einen AC Film ohne Animus?
Zugegeben, ich bin auch skeptisch. Ich hab bisher auch noch keine einzige Spiele-Verfilmung gesehen, die auch nur Ansatzweise meinen qualitativen Anspruechen entspricht aber es haette durchaus schimmer kommen koennen.
 
Mir stellt sich jetzt die Frage:
Wird Fassbender in die zu erwartende Desmond-Rolle schlüpfen oder einen der Ahnen oder gar beides ? Und welchen Ahnen dann ? Muss nicht automatisch heissen, dass es Altair, Ezio oder Connor sein muss...
Ich werde das mal weiter (und sehr interessiert) verfolgen. :)
 
Fassbender find ich gut. Was ich noch besser finde - Ubisoft gibt sein Baby nicht unbedacht aus den Händen. Ich hoffe auf ein durchgestyltes Leinwand-Erlebnis genau wie es die Spiele bieten!
 
Ich wäre für einen Plot, der die Story um Altair ergänzt. Denn von Altair wissen wir eigentlich noch am wenigsten. Ezios Story wurde quasi in 3 Teilen auserzählt. Von daher sähe ich da weniger Potential. Aber die 20 Jahre von Altairs Exil von Massiaf wäre interessant. Oder was direkt nach AC 1 geschehen ist. Sein Aufstieg zum Führer der Assassinen.
 
Zurück