• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 155: Total War: Rome 2, The Secret World, Shootmania: Storm und mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 155: Total War: Rome 2, The Secret World, Shootmania: Storm und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 155: Total War: Rome 2, The Secret World, Shootmania: Storm und mehr
 
"Danke dafür, du hast jetzt einen festen Platz in unserem Herzen – und Kuchen, Cookies und Süßigkeiten aus deiner Hand einen festen Platz in unseren Mägen!"

sowie auf den Hüften !
 
Die Piraten Mod gab es für Battlefield 1942 und hieß Battlefield Pirates
 
Durch das Verschieben von Freitag auf Montag habt ihr es erschwert, pünktlich zum Podcast einen frischen Kuchen zu liefern. Ich habe euch letzten August einen Mudcake geschickt, den konnte ich in Ruhe am Sonntag backen und Montag losschicken. Der war dann vermutlich Mittwoch oder Donnerstag da und relativ frisch.
Unter der Woche habe ich als arbeitender Mensch kaum Zeit sowas auf die Beine zu stellen.
Daher ist ein Kuchen der Sonntag gebacken und Montag losgeschickt wird, zwangsläufig über eine Woche alt...
Trotzdem wollte ich mich mal wieder aufraffen, vielleicht gibt es dann aber nur irgendwelche (Bundeswehr)Kekse, die ein paar Jahre haltbar sind.
 
Stimmt, jetzt erinner ich mich wieder! Super Teil :-D
Und wie hieß die Mittelalter-Mod für Half-Life 2??
Da gibt es ja einige aber ich vermute du meinst Age of Chivalry. Bogenschießen ist da immer super. Es gäbe aber zb auch noch Pirates, Vikings & Knights 2

Für Battlefield 1942 war Battlefield Siege einer meiner Lieblinge
 
Wisst ihr, ob in Rome 2 auch wieder Militärreformen in der Armee vorkommen werden?
 
Toller Podcast wie immer.
Ich habe eine Frage bezüglich Ghost Recon Futur Solidier.
Da es online ja immernoch so gut wie unspielbar ist, wollte ich von euch wissen ob ihr schon irgendent etwas von einem Patch wisst der dies beheben soll.
Die Verbraucher Zentrale hat Blizzard wegen der Server Problem abgemahnt, glaubt ihr das sowas auch bei Ghost Recon passieren könnte?
Und gibt es Rechtlichekonsequenzen die zb.ein Publisher zu befürchten hat wenn er dieser Abmahnung nicht engegen wirkt?
 
Nun ist doch schon einige Zeit vergangen seitdem ihr die Cast-Aufnahme von Freitag auf Montag verlegt habt.
War das im Nachhinein eine gute Idee? Ist es besser geworden in euren Augen?

In meinen Augen war das ne super Entscheidung.
 
Hi Podcastler
Ich habe mir jetzt bei Steam die 2K komplete Edition gekauft, die u.a. auch Borderlands enthält. Dazu zwei fragen: Welche DLCs könnt ihr empfehlen? Und wie schaut es zur Zeit mit dem Nachfolger aus?
Über eine Beantwortung im Podcast würde ich mich sehr freuen
 
Hi Podcastler
Ich habe mir jetzt bei Steam die 2K komplete Edition gekauft, die u.a. auch Borderlands enthält. Dazu zwei fragen: Welche DLCs könnt ihr empfehlen? Und wie schaut es zur Zeit mit dem Nachfolger aus?
Über eine Beantwortung im Podcast würde ich mich sehr freuen

Eigentlich kann man alle bis auf Mad Moxxies Underdome Roit empfehlen
Vorallem haben die auch eine bessere Story als das Original
 
Wie immer ein schöner Podcast, weiter so.
Ihr könntet die Qualität allerdings noch steigern in dem ihr in Zukunft in jeder Folge über Rome 2 sprecht, anstatt nur jetzt nach der Ankündigung :-D

In dem Zusammenhang auch noch eine kleine Korrekturanmerkung:
Bei Rome 2 kommt keine komplett neue Engine zum Einsatz, sondern eine stark modifizierte Version der Warscape Engine, welche auch schon für Empire und Shogun 2 verwendet wurde.
Quelle (Schleichwerbung :P): Rome 2 Total War: Fakten zum Spiel - Total War - Rome 2 - Totalwar-Forum.de
Bzw direkt: Exclusive Content for TWC Discussion Thread - Total War Center Forums

Mag Erbsenzählerei sein, aber damit gibt es immerhin schon einen Grund Rome 2 im nächsten Podcast noch ein mal zu erwähnen^^
 
Hi Podcastler,
wie immer ein super Podcast!!!!

Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
1.Wird es von Shootmania Storm eine Box Version geben?

2.Wird es beim neunen X COM E.U. einen Multiplayer geben, bei dem man z.B. im Koop zwei XCOM Teams steuert?

3.Wie ist eigentlich der aktuelle Stand von Warhammer 40.000 Dark Millennium? Da hat man schon lange nichts mehr gehört. Wisst ihr da was?

Schon mal danke im voraus.


Macht weiter so!!!!!!!!!!!
 
Hey Podcastler,
Ich hab beim letzten Mal aus Versehen den alten Account von meinen Bruder benutzt, "Bain". Der hat sich gestern wegen der Battlefield-Wette schon mal zu früh gefreut^^
Was glaubt ihr welche BF-Marken sich außer dem regulären und BC noch etablieren könnten(Setting)?
Und was haltet ihr vom momentanen Bogen-Trend? Crysis, Tomb Raider und auch ACIII, überall Bogen. Mich persönlich freut es ja weil ich schon seitdem ich sechs bin begeisterter Schütze bin und auch in jedem Spiel in dem es mögöich ist mit dem Bogen rumrenn. Und ihr habt nicht zufällig etwas neues von Rainbow6 Patiots, Arma3 oder BiA Furious 4 gehört?
LG MightyMetalMonk
 
Hallo Leute,
Der Steam-SummerSALE läuft. Und ohne hier Werbung machen zu wollen: Wobei habt ihr schon zugeschlagen? Meine Liste bisher:
- Halflife 2
- Orcs Must Die
- Super Meatboy
- Alan Wake
- From Dust
Ich denke, damit habe ich mir ein paar echte Perlen geangelt für insgesamt nicht mehr als 20€!
 
Mal abgesehen davon, dass eure zwangs-Gong Einlagen hasse, wollte ich fragen, was eure Lieblingsspiele auf dem Handy unter Android sind?
Und nehmt den Schütz ma wieder mit!

Gruß H.Y
 
Zurück