• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cameron Diaz, Jessica Alba, Megan Fox & Co.: Die heißesten Stars mit einer Vorliebe fürs Gaming

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cameron Diaz, Jessica Alba, Megan Fox & Co.: Die heißesten Stars mit einer Vorliebe fürs Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cameron Diaz, Jessica Alba, Megan Fox & Co.: Die heißesten Stars mit einer Vorliebe fürs Gaming
 
Und aus allen Richtungen ist es zu hören: Fap Fap Fap Fap...... :-D
 
Ui bin ich beruhigt daß auch andere Menschen als Forenuser zocken :-D
 
Ist ja schon ein Wunder das frauen sich überhaupt für Games begeistern können.
Meine Frau würde ich niemals zu so etwas bekommen.
 
als ob. die wissen doch noch nicht mal wie die games geschrieben werden die sie ''spielen''
 
Da glaub ich nicht so recht dran. Andererseits währe es auch unerheblich ob da nun was wahres dran ist. China - Sack Reis
 
so viele Tippfehler hab ich ja selten gesehen. und die tolle herablassende Art der Bilderbeschreibungen. PC Games = sexistisch. hätt ich ja net wirklich gedacht, aber gelesen ist gelesen..... *shakes head*
 
so viele Tippfehler hab ich ja selten gesehen. und die tolle herablassende Art der Bilderbeschreibungen. PC Games = sexistisch. hätt ich ja net wirklich gedacht, aber gelesen ist gelesen..... *shakes head*

da könnt ich auch nicht mehr tippen. :) die ...... würden alles erzählen....
 
Echt cool wenns stimmt.

Denke aber das sie sich damit nur eine größere Fangemeinde machen wollen. Und Wii Sports machen sicher mehrere Stars!
 
Da glaub ich nicht so recht dran. Andererseits währe es auch unerheblich ob da nun was wahres dran ist. China - Sack Reis

jepp
Nur das mit der Zoey Dechanel kann durchaus stimmen kann. Zelda hat einfach jeder gespielt (auch mädels) und sie war als Kind noch nicht berühmt.
 
Also mal im Ernst, was ist denn das für ein Artikel? Und damit meine ich nicht mal thematisch. Janina Gavankar ist gleich mal falsch geschrieben. Und Felicia Day zockt eigentlich nicht, nur mal Dragon Age? Bitte? Die Frau liebt Rollenspiele und spielt jede Menge Indie-Titel. Videos von ihr gibt es auch z.B. über Skyrim. Und das nicht für irgendeine Show sondern privat.
Sie "spielt" einen der Begleiter in Fallout: New Vegas (Veronica), weil sie begeistert Fallout 3 gespielt hat und unbedingt bei New Vegas dabei sein wollte. Die Kooperation mit Bioware zu Dragon Age, aus der immerhin ein kompletter DLC und die Webserie entstanden sind, kam durch ihre selbst aufgebauten Kontakte zustande, weil sie Bioware-Rollenspiele liebt.
Und "The Guild" kommt nicht irgendwo her. Sie war eine ganze Zeit lang geradezu WOW-süchtig.

Vielen Promis, die behaupten sie würden spielen, glaube ich das oft nicht wirklich. Ist halt "cool", wenn man spielt, also behauptet man das. Aber manche von denen sind wirklich Gamer. Der Artikel scheint mir wirklich eher von der Boulevard-Presse abgeschrieben als recherchiert zu sein.

Echte Gamerfrauen, die aber vermutlich hierzulande eher nicht so bekannt sind, sind z.B. Adrienne Curry, Jessica Chobot und die fantastische Aisha Tyler, die z.B. neulich die Ubisoft-Pressekonferenz moderiert hat. Und alle müssen sich ständig wehren, weil man ihnen vorwirft dass sie keine echten Gamer wären.
Aisha hat dazu vor einer Weile mal ein "kleines" Statement auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

https://www.facebook.com/notes/aisha-tyler/dear-gamers/10151040991508993

In der Presse würde vermutlich stehen "Hat angeblich mal Halo gespielt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück