• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Patch 1.3 für den Ego-Shooter im Laufe der Woche, Update 1.4 bereits in Planung

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Patch 1.3 für den Ego-Shooter im Laufe der Woche, Update 1.4 bereits in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Patch 1.3 für den Ego-Shooter im Laufe der Woche, Update 1.4 bereits in Planung
 
Ich hoffe das ich dann endlich mit meinem i5 und der GTX 460 das Game auf 1920x1080 spielen kann mit ordentlichen FPS jenseits von 23fps... Habs bisher auf der Platte verrotten lassen, da es nur auf 1024x786 spielbar war ohne irgend ein Setting auf High zu stellen..
 
und wann kommt der Patch damit man das Spiel auch auf XP zocken kann ??
ist das einer von den beiden !!
 
Ich hoffe das ich dann endlich mit meinem i5 und der GTX 460 das Game auf 1920x1080 spielen kann mit ordentlichen FPS jenseits von 23fps... Habs bisher auf der Platte verrotten lassen, da es nur auf 1024x786 spielbar war ohne irgend ein Setting auf High zu stellen..

Meine Rede, auch i5 mit einer gtx560ti 2GB, keine Chance auf eine halbwegs spielbare, akzeptabel aussehende Grafik/FPS
 
Meine Rede, auch i5 mit einer gtx560ti 2GB, keine Chance auf eine halbwegs spielbare, akzeptabel aussehende Grafik/FPS

Also, ich kann es mit nem x4 965 und einer AMD 6870 auf maximalen Details problemlos spielen, nur kurz nach Laden der Mission ruckelt es ein paar Sekunden ^^
 
Wenn ich lese was die Leute da so an Problemen haben,bestätigt sich wieder mal das es mittlerweile besser ist min. ein halbes Jahr zu warten und dann die Spiele zu kaufen. Das Game interessiert mich auch extrem da ich die Shooter von Ubisoft eigentlich alle mochte. Aber hab keine Lust für UBI den Beta Tester zu machen. Zumal die Spiele auch billiger werden wenn man etwas warten kann.
 
Title Update 1.3
Release - TU 1.3 will be released on July 12th


ich hab keine lust mehr zu warten ^^
bye bye GRFS
 
Seit dem neuen Patch brauch mein Spiel ca.5 Minuten um das Hauptmenü zu laden und dann nochmal 5 Minuten um eine Multiplayerkarte zu laden.Vor dem Patch ging dies alles in ein paar sec.Ausserdem laden im MP ständig Objekte nach und es lagt ein bisschen, was alles vor dem Patch nicht war.Ich mag das Spiel sehr aber momentan ist es für mich einfach Unspielbar :/
 
also ich hab das pc game jetzt 6 wochen und kann noch immer nicht spielen. bei namibia geht plötzlich die maus nimmer. hab aber keine anderen geräte angesteckt und auch patch 1,2 und 3 drauf. eigentlich ein schlechter scherz, das game kann man ja auch nimmer zurück geben. also wenn da nicht bald was geht, kauf ich nach ea-games nun auch keine ubioft-games mehr. anders verstehn es die nicht....
 
also ich hab das pc game jetzt 6 wochen und kann noch immer nicht spielen. bei namibia geht plötzlich die maus nimmer. hab aber keine anderen geräte angesteckt und auch patch 1,2 und 3 drauf. eigentlich ein schlechter scherz, das game kann man ja auch nimmer zurück geben. also wenn da nicht bald was geht, kauf ich nach ea-games nun auch keine ubioft-games mehr. anders verstehn es die nicht....
Nutzt Du Maustreiber? Vlt. die mal deaktivieren. Ich konnte das Spiel jedenfalls ohne einen Absturz durchspielen.
 
hab ne logitech wireless mouse, ja und treiber natürlich. aber da muss ich mir nu ne kabelmaus kaufen, um spielen zu können? das kann ja ned sein... danke für den tipp. aber ich weiss no ned ob ich das mach, ev. verklopp ich das game...
 
aha

hab ne logitech wireless mouse, ja und treiber natürlich. aber da muss ich mir nu ne kabelmaus kaufen, um spielen zu können? das kann ja ned sein... danke für den tipp. aber ich weiss no ned ob ich das mach, ev. verklopp ich das game...
 
Also, evlt. teste mal, ob die Maus auch ohne Treiber geht - vlt. geht die ja auch per Kabel, bei einigen Kabellosen ist auch ein Kabel dabei.

Es KANN daran liegen, aber ich weiß es nicht - war nur eine Vermutung.
 
Zurück