• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endless Space: Release-Trailer zum Launch des Indie-Titels veröffentlicht - Jetzt anschauen!

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endless Space: Release-Trailer zum Launch des Indie-Titels veröffentlicht - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endless Space: Release-Trailer zum Launch des Indie-Titels veröffentlicht - Jetzt anschauen!
 
ganz schön langweilig imo

Was ist langweilig?

Das Spiel ist es sicher nicht, nur muss man auch Wissen was für ein Spiel man erhält. Es ist halt kein Genre für jedermann.

Habe schon seit Beta Start mit diversen Kumpels etliche Abende in das Spiel gesteckt und es bockt einfach. Allerdings spielen wir auch viel Sword of the Stars 2, Civ 5, Galactic Civilization, Sins of Solar Empire und etliche andere ähnliche Spiele.

Aber deinem Avatar zu urteilen gehörst du wohl eh zu der jüngeren Generation, die mit solchen Spielen oft überfordert ist.
 
civ 5 god&kings ist top
aber in endless space ist mir zu wenig micro managment überhaupt sind automatisierte kämpfe die allein aufs upgrade system basieren und entschieden werden nicht gerade abwechslungsreich und dein avatar zeigt mir das du dich auch gern mit fehlenden features zufrieden geben kannst.
 
civ 5 god&kings ist top
aber in endless space ist mir zu wenig micro managment überhaupt sind automatisierte kämpfe die allein aufs upgrade system basieren und entschieden werden nicht gerade abwechslungsreich und dein avatar zeigt mir das du dich auch gern mit fehlenden features zufrieden geben kannst.
Ich wusste gar nich, dass es in Civ 5 in den Kämpfen Micro-Management gibt, ich dachte das wäre Rundenstrategie :B
Wenn du Micromanagement willst würde ich dir btw Starcraft ans Herz legen :)

Ansonsten kann ich deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen - warum kann etwas nicht abwechslungsreich sein, nur weil es keine Klickorgie ist?
Btw zeigt dein Avatat vor allem dass du gerne sinnlos provozieren und nerven willst... Versuchs mal mit durchdachter Argumentation, weniger Subjektivität und Groß- und Kleinschreibung, dann wirst du auch ernst genommen ;)
 
ich warte ja auf X4-Rebirth aber das einzige was man da mal sieht isn Screenshot alle 3 Monate
 
Weil man X-Teile auf sehr gut mit 4X Spielen vergleichen kann...
 
Zurück