• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft
 
Jahhhh sie ist mein. :)
Ne jetzt mal im ernst was will man mit so vielen Games?
 
Wie viel bekommt denn dann ebay von der Auktion?
 
Der Typ hat jedenfalls keine Geldsorgen mehr...Und mehr Platz im Schrank.
 
Krass. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass sich da jemand findet. Eventuell ein japanischer Neureicher oder so.^^
 
Ich verstehs nicht... was kann denn an so einer SUPERDUPER-Sammlung so TEUER sein? *kopfschüttel*
 
Naja, vielleicht hat auch einfach jemand darauf geboten aus Spaß oder versehentlich, wer weiß.
So was kommt ja häufig vor, bei solchen Kuriosen Auktionen.[FONT=&quot][/FONT]
 
Wenn ich 23 Mrd hätte, hätte ich es auch gekauft - aber da ich diesen Betrag knapp verfehle....

Wer gibt denn 1 Mio für Spiele aus.... unglaublich.

was ich wohl für meine 400 Disketten/Cds/Dvds veranschlagen könnte.... nach dem Preisgefüge würde ich ja fast 56000 € sagen ^^.
 
Glückwunsch, allerdings heißt ja verkauft bei eBay nicht wirklich gleich verkauft. :B ;)
 
Wenn ich 23 Mrd hätte, hätte ich es auch gekauft - aber da ich diesen Betrag knapp verfehle....

Wer gibt denn 1 Mio für Spiele aus.... unglaublich.

was ich wohl für meine 400 Disketten/Cds/Dvds veranschlagen könnte.... nach dem Preisgefüge würde ich ja fast 56000 € sagen ^^.
PC spiele sind in der Regel wertlos, da diese auf einfach vervielfältigbaren Medien ausgeliefert wurden. Falls du aber z.b. noch Day of the Tentacle originalverpackt und ungeöffnet o.ä. hättest, könntest du durchaus einen netten betrag bekommen, Hauptwort hierbei ungeöffnet.
 
Es gibt ja auch Leute, die 100 Millionen für Fußballer bezahlen, oder 500.000 dafür, das Beyonce Knowles auf deren Privatparty singt. Ein Hoch auf die Finanzelite...

Ich glaube ein normaler Spielehändler hat sicherlich keine Million rumliegen, und es gibt vermutlich keine Bank auf der Welt, die einem eine Million Euro leiht, um eine Spielesammlung zu kaufen, in der Hoffnung, mit dem Weiterverkauf den großen Reibach machen zu können.
 
ich würde dir eine schelle geben wenn du 1 mio für so ein schrot ausgeben würdest kannst ja besser kindern ( leuten ) denen es nicht gut geht das geld geben die mit dem geld mehr anfangen können !!!
 
ich würde dir eine schelle geben wenn du 1 mio für so ein schrot ausgeben würdest kannst ja besser kindern ( leuten ) denen es nicht gut geht das geld geben die mit dem geld mehr anfangen können !!!
Wofür ich mein Geld ausgebe, ist doch bitte meine Sache. :rolleyes:

Ich wüsste nicht, warum ich mir von einem 'PAWclan' was sagen lassen sollte. %)
 
Zurück