• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2 - Erster Trailer zum Strategiespiel veröffentlicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2 - Erster Trailer zum Strategiespiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2 - Erster Trailer zum Strategiespiel veröffentlicht
 
Unfassbar stimmiger Trailer! Freu mich schon auf das Spiel.
 
Also irgendwie können die Zahlen der Kriegstoten nicht ganz stimmen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegstote_des_Zweiten_Weltkrieges
 
Jetzt werden schon in Videos HK´s geschnitten? Langsam wird das so dermaßen lächerlich!
 
Jetzt werden schon in Videos HK´s geschnitten? Langsam wird das so dermaßen lächerlich!

mir leuchtet spätestens das auch nicht mehr ein.
selbst wenn man die trennung film/ spiel, die die behörden ja immer noch vornehmen, jetzt mal als gegeben hinnimmt.
ein trailer zu einem spiel ist doch zweifelsfrei ein film(chen).
ich könnte hier doch problemlos einen clip aus indiana jones 3 einbinden. wäre gar kein thema.
aber bei einem trailer muss tatsächlich geschnitten/ zensiert werden? sorry, aber das ist wirklich komplett absurd lieber gesetzgeber...
 
die zahl 2.000 kann ich mir wenn nur so erklären:

bei einem angriff der Alliierten "Probelauf bei Dieppe" genannt, gerieten 2.000 Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft




 
Ich könnte mir vorstellen das die 2.000 Soldaten einfach Soldaten sind die verschollen sind also weder Lebend noch Tot heimgekehrt sind..
 
Wow toller Trailer!!
Ich glaub da muss ich direkt ma wieder Company of Heroes installieren :-D
 
un wieder ein frisch angekündigter trailer, der schon paar wochen alt ist......
 
Naja also das mit den toten weiß so oder so keiner man legt eine hohe zahl an fertig.
 
Im Trailer wird doch irgendwo die Zahl von "2000 Tote" genannt. Das wären ziemlich wenig für eine Partei im Weltkrieg.

gemeint ist da, denke ich, nur der dday (dazu passen die 160.000) und die 2.000 dürften vermisste sein.
 
Ziemlich schlecht das Filmchen. Man merkt ja gar nich das es auch ne deutsche Kampagne gibt.
Sieht so aus als wenn man nur für den glorreichen Massenmörder Joseph Stalin ins Feld zieht.
Wirkt alles schon wieder sehr einseitig.
 
Ich finde es irgendwie ziemlich lächerlich, dass jetzt sogar in Trailern die Hakenkreuze rausgeschnitten sind.
Wer kennt nicht das "+" als Symbol des Dritten Reichs... -_-
 
Ziemlich schlecht das Filmchen. Man merkt ja gar nich das es auch ne deutsche Kampagne gibt.
Sieht so aus als wenn man nur für den glorreichen Massenmörder Joseph Stalin ins Feld zieht.
Wirkt alles schon wieder sehr einseitig.

Schon daran gedacht, dass evtl. ein 2. Trailer erscheinen könnte?
 
:confused:
also ich bin mir sicher das im Vorschaubericht in der letzten PCGames was von einer deutschen Kampagne gesagt wird.
Ich hab ja Teil 1 nicht gespielt aber gabs da etwa keine?
 
Zurück