• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Alyx Vance wird zum Topmodell Sara Sampaio - Neue Bilder zur Cinematic Mod

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Alyx Vance wird zum Topmodell Sara Sampaio - Neue Bilder zur Cinematic Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Alyx Vance wird zum Topmodell Sara Sampaio - Neue Bilder zur Cinematic Mod
 
Ich finde die sieht eher gruselig aus. :S

Was soll denn das da in ihrem Gesicht sein, an der Stelle wo eigentlich der Mund sein sollte? :B
 
Als ich die Bilder sah, dachte ich eher, dass das eine Mod zu Left 4 Dead sei. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Schönheitsideal so mancher Leute heutzutage irgendwie voll gestört ist. Frauen so dünn, dass man sie unter der Tür durchschieben könnte, ein total aufgedunsenes Gesicht und Lippen wie Autoreifen. Das ist weder schön noch anziehend, sondern einfach voll abstoßend und abtörnend.
 
Als ich die Bilder sah, dachte ich eher, dass das eine Mod zu Left 4 Dead sei. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Schönheitsideal so mancher Leute heutzutage irgendwie voll gestört ist. Frauen so dünn, dass man sie unter der Tür durchschieben könnte, ein total aufgedunsenes Gesicht und Lippen wie Autoreifen. Das ist weder schön noch anziehend, sondern einfach voll abstoßend und abtörnend.

Soetwas ist Evolution. Im Unterbewusstsein zieht das die Männer heutzutage an weil sie daran erkennen können wie viel Geld eine Frau hat. In Zukunft geht die Frau zur Arbeit und der Mann macht den Haushalt. ;)
Kann dir mit den Schönheitsideal nur zustimmen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man auf solche Botoxgesichter stehen kann die kaum mehr als Haut und Knochen sind. Ich muss zugeben, dass das Original nicht schlecht aussieht und in echt auch nicht so dicke Lippen hat. Trotzdem finde ich die echte auch nicht besonders.
Die normale Alyx ist die schönste von allen. Ich verstehe nicht warum die nicht mal jemand grafisch aufmotzt ohne das Gesicht und die Körpermaße zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Alyx ist die schönste von allen. Ich verstehe nicht warum die nicht mal jemand grafisch aufmotzt ohne das Gesicht und die Körpermaße zu verändern.

Ich finde generell, dass die bei Valve dafür ein gutes Händchen haben. Die Frauen in ihren Spielen gefallen mir immer ziemlich gut. :)
 
Was ist nur aus dem guten, alten "Goldenen Schnitt" geworden!? :B
Ich kann es mir zwar schon vorstellen, wenn ich die Entwicklung der Schönheitschirurgie bedenke, aber dennoch... ;)
 
Ich hoffe nur, in 10, 20 Jahren sehen nicht alle Frauen mal so aus :B Dann würd ich lieber allein bleiben, denn einen Zombie möchte ich nicht als Frau/Freundin haben :-D
 
Mit so einer Frau musste dann aber auch ständig zum TÜV und wenn die Hupen kaputt sind, ist sie auch nicht mehr verkehrstüchtig.

:-D

Da werden dann auch sicher Extras der Hersteller verkauft. Quasi-Frauen-DLCs..Mit Einstellbarkeit der Lippenbreite, Brustgröße und Hintern. Tuning-Tipps für Frauen :-D
Jetzt wirds aber echt gruselig :B:S:-D
 
Was ist nur aus dem guten, alten "Goldenen Schnitt" geworden!? :B
Ich kann es mir zwar schon vorstellen, wenn ich die Entwicklung der Schönheitschirurgie bedenke, aber dennoch... ;)

naja, der Goldene Schnitt bedeutet bei manchen halt, das sie sich unters Messer legen :|
 
Erinnere mich gerade daran:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Eigentlich sind mir diese neuen Alyx-Skins sowas von egal, aber das sieht nun echt grauenhaft hässlich aus. Wenn ich Plastik oder ein hartes Brett will, geh ich in den Baumarkt. Da hab ich vielleicht sogar mehr von, bei geringeren Kosten.
 
Erinnere mich gerade daran:

:B Der ist spitze der Typ. Habe mich schlappgelacht als ich das Video gesehen habe.

Ich finde generell, dass die bei Valve dafür ein gutes Händchen haben. Die Frauen in ihren Spielen gefallen mir immer ziemlich gut.
sm_B-%29.gif

Liegt wohl daran, dass die Charakterdesigner von Valve auf den gleichen Frauentyp stehen wie wir. Es gibt in meinen Augen kaum hübschere Spielefiguren als Alyx.
 
Liegt wohl daran, dass die Charakterdesigner von Valve auf den gleichen Frauentyp stehen wie wir. Es gibt in meinen Augen kaum hübschere Spielefiguren als Alyx.

och, Relativ, aber jetzt so ein Unfall wie manches OP-Opfer ist Alyx nun echt nicht
aber die neue Lara sieht auch noch gut aus z.B.
 
Die neue Lara sieht auch klasse aus. Nicht mehr das künstliche Püppchen, sondern wie ein richtig junges hübsches Mädel.
Ist bei mir sowieso so: Je natürlicher eine Frau wirkt, desto attraktiver finde ich sie. Ich mag keine Frauen, die aussehen wie eine Barbiepuppe, die sich die Brüste vergrößern, die Lippen aufspritzen lassen oder einen halben Schminkkasten im Gesicht haben. Alptraumfrauen sind für mich z.B. sowas wie Gina-Lisa oder die Katzenberger. Egal, wieviel Geld sie auch haben, so eine Frau würde ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen :-D
Lieber eine natürliche Frau, die sich nur dezent schminkt, ein süßes lächeln hat. Sowas beeindruckt mich viel mehr, als Brüste bis zur Decke oder was auch immer :-D
 
och, Relativ, aber jetzt so ein Unfall wie manches OP-Opfer ist Alyx nun echt nicht
aber die neue Lara sieht auch noch gut aus z.B.

Heh, und wie zelebriert Miss Croft ihren radikalen Lebenswandel vom netten Mädel zur taffen Grabräuberin?
Eigentlich nicht unüblich mit neuer Frisur, neuen Klamotten und einem Boobjob.
 
Zurück