• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Zombie-Shooter von Activision angekündigt, erste Infos zum Actionspiel und zum Release

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Zombie-Shooter von Activision angekündigt, erste Infos zum Actionspiel und zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Zombie-Shooter von Activision angekündigt, erste Infos zum Actionspiel und zum Release
 
Ich hoffe mal, dass dies kein billiger Schlauchlevelshooter wird :-D Open World bei the Walking Dead wäre MEGA :-D
 
Ich möchte lieber das Staffel 3 endlich anläuft. Aber Zombies abknallen...auch nix dagegen :)

Und ich könnte schwören ich hätte letztens zwei Beißer auf der Straße gesehen, zumindist gingen die genauso :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
habs kommen sehen. wenn ich diese art von news nur lese: xyz wird zum shooter verwurstet. die entwickler denken auch, sie hätten idioten vor sich- und haben dabei im grunde recht. ob allerdings zuschauer und fans von the walking dead, einer serie die n ganzen pfund tiefgang und niveau auf der habenseite hat, so blöd sind, ihren stoff in einen 0815shooter umgesetzt zu kaufen, bezweifle ich. ich hätte mir ein schickes rpg gewünscht, besser als dead island, wenn es überhaupt sinnvoll ist, sowas zu versoften.

allerdings warte ich seit jahren ja auf folgende news: kubricks 2001 wird als shooter umgesetzt. oder das piano als multiplayer-shooter.
 
Ich hoffe mal, dass dies kein billiger Schlauchlevelshooter wird :-D Open World bei the Walking Dead wäre MEGA :-D
Fänd ich auch jeil.
"Die tote Insel" ging ja schon in die richtige Richtung, aber hatte imo zuviel Mängel. Vor allem in der Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt. :B

Einfach ne Stadt und Umgebung (schön großes Gebiet) einfach zufällig mit Zombies besiedeln, dem Spieler nen Messer in die Hand drücken und sagen: "Dann überleb mal"....und dann bricht die Nacht herein und wenn man bis dahin noch kein Safe-House oder andere Überlebene gefunden hat, wirds kritisch. :-D
Essen muss man auch suchen (wie damals bei STALKER).
 
Hey, tolle Idee: ein Shooter, in dem man gegen Zombies kämpft!
Daß da noch keiner vorher drauf gekommen ist ...
 
Hey, tolle Idee: ein Shooter, in dem man gegen Zombies kämpft!
Daß da noch keiner vorher drauf gekommen ist ...
Naja, solange es gut ankommt bei den Leuten. Ist halt die Frage was man daraus macht.
Klar, es gibt massenhaft Zombie-Spiele.

Aber ein richtig gutes Zombie-Game gibt es meiner Meinung nach noch nicht.
Ich denke da schon so in die Richtung STALKER. Die kamen meiner Vorstellung schon am nächsten.
So ähnlich wie STALKER und das als richtiges Survival-Zombie-Game. Das wäre cool.
Wenn es sowas schon gibt, dann verlinke es hier bitte. Wäre extrem dankbar. ;)

EDIT:
Ich glaube aber natürlich nicht, dass The Walking Dead mir das liefern wird.^^
 
Fänd ich auch jeil.
"Die tote Insel" ging ja schon in die richtige Richtung, aber hatte imo zuviel Mängel. Vor allem in der Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt. :B

Einfach ne Stadt und Umgebung (schön großes Gebiet) einfach zufällig mit Zombies besiedeln, dem Spieler nen Messer in die Hand drücken und sagen: "Dann überleb mal"....und dann bricht die Nacht herein und wenn man bis dahin noch kein Safe-House oder andere Überlebene gefunden hat, wirds kritisch. :-D
Essen muss man auch suchen (wie damals bei STALKER).

Wie BigBond007 schon geschrieben hat wär wohl die Arma2 Mod Day Z genau das wonach du suchst. Startest in einer offenen Welt mit praktisch nix und es geht rein ums überleben. Da sich die Mod derzeit noch in der Alpha version befindet, leidet sie noch etwas unter bugs. Trotzdem ein blick wert. So schnell kommt man davon nicht mehr los :B
 
Danke für den Tipp, aber ich hab so meine Probleme mit Arma2. Ich besitze es zwar im Steam, aber ich kann es garnicht leiden.
Und die Videos, die ich mir von dem/der Mod angeschaut habe, überzeugen mich so garnicht.

Außerdem will ich auch keine Mod, sondern einen richtig vollwertigen Titel. Nichts was "fan made" ist, sondern schon AAA oder mindestens AA. :-D

Aber trotzdem danke!
 
Hach, von Activision, dann wirds wieder reichlich DLC und CO geben. Kann mir schon jetzt vorstellen, wie es dann aussehen wird:


Bestellen Sie das Spiel jetzt schon vor und erhalten sie exklusive Bonusinhalte:

- Neuer Charakter: Harald, der Gruftie..Ist ihr rülpsender und furzender Zombie-Begleiter, der mit seinen Gedärmen und Eingeweiden die Gegner bewirft.

- Atem-Spray für Harald: Damit dieser sich in ihrer Nähe befinden kann und sie durch seinen Atem nicht in Ohnmacht fallen.


Und natürlich wird es wieder Premium-Inhalte geben. Das Zombie-Apokalypse-Pack für faire 100 Euro, welches dem Spiel einmal pro Monat einen neuen Zombie hinzufügt. :-D
 
Danke für den Tipp, aber ich hab so meine Probleme mit Arma2. Ich besitze es zwar im Steam, aber ich kann es garnicht leiden.
Und die Videos, die ich mir von dem/der Mod angeschaut habe, überzeugen mich so garnicht.

Außerdem will ich auch keine Mod, sondern einen richtig vollwertigen Titel. Nichts was "fan made" ist, sondern schon AAA oder mindestens AA. :-D

Aber trotzdem danke!

Da DayZ von den ArmA-Machern stammt ist es mindestens AA
 
Du solltest es dir unbedingt nochmal anschauen. ArmA ist wie eine Frau, die im ersten Augenblick bieder und hässlich wirkt, wenn man sich dann aber auf sie einlässt, dann merkt man, welch' toller Charakter doch dahintersteckt. :-D
 
Du solltest es dir unbedingt nochmal anschauen. ArmA ist wie eine Frau, die im ersten Augenblick bieder und hässlich wirkt, wenn man sich dann aber auf sie einlässt, dann merkt man, welch' toller Charakter doch dahintersteckt. :-D
Hab Arma (2) mindestens 5 Mal versucht. Ich wollte das Spiel unbedingt mögen, weil ich Operation Flashpoint damals geliebt habe.
Es geht aber einfach nicht. Nach spätestens einer Stunde gebe ich entnervt auf, weil sich alles viel zu träge spielt. Die Menüs sind unterirdisch schlecht gemacht. Bei OFP konnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber ich muss mir sowas einfach nciht mehr geben, wenn es auch besser geht.
Will damit ja auch keinem Arma-Fan auf die Füße treten (ich weiß, Shadow_Man, dass du einer bist). Aber das Spiel ist wirklich nur was für Masochisten. :-D
 
Hab Arma (2) mindestens 5 Mal versucht. Ich wollte das Spiel unbedingt mögen, weil ich Operation Flashpoint damals geliebt habe.
Es geht aber einfach nicht. Nach spätestens einer Stunde gebe ich entnervt auf, weil sich alles viel zu träge spielt. Die Menüs sind unterirdisch schlecht gemacht. Bei OFP konnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber ich muss mir sowas einfach nciht mehr geben, wenn es auch besser geht.
Will damit ja auch keinem Arma-Fan auf die Füße treten (ich weiß, Shadow_Man, dass du einer bist). Aber das Spiel ist wirklich nur was für Masochisten. :-D

Ach was, ist doch nicht schlimm. Geschmäcker sind doch verschieden und wenn jemand es nicht mag, das akzeptiere schon ;)
 
Und trotzdem solltest du der Mod einmal eine Chance geben =) Würde selber auch arma nicht spielen. Aber die Mod ist halt wirklich das was man sich von einem Zombiesurvival Szenario erwartet. Da sieht man wirklich über diese ganzen schwierigkeiten das das hauptspiel mitbringt hinweg.
 
Fänd ich auch jeil.
"Die tote Insel" ging ja schon in die richtige Richtung, aber hatte imo zuviel Mängel. Vor allem in der Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt. :B

Einfach ne Stadt und Umgebung (schön großes Gebiet) einfach zufällig mit Zombies besiedeln, dem Spieler nen Messer in die Hand drücken und sagen: "Dann überleb mal"....und dann bricht die Nacht herein und wenn man bis dahin noch kein Safe-House oder andere Überlebene gefunden hat, wirds kritisch. :-D
Essen muss man auch suchen (wie damals bei STALKER).

Stalker hab ich lertztens noch durchgespielt. Ein Klasse Titel, allerdings nur der erste. Allerdings soll die Welt wirklich frei begehbar sein, viele Häuser und Hütten die man auf dem Land findet, mit alten Schrotflinten, mal nen Militärjeep plündern. Hunger, Durst all diese schönen Sachen. Dann noch die musikalische Untermalung von Bear Mccreary und dann hätten wir mal nen super Zombieshoter :-D
 
Zurück