• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Neues Video und Bilder zum imposanten Physiksystem von BeamNG lassen es mächtig krachen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Neues Video und Bilder zum imposanten Physiksystem von BeamNG lassen es mächtig krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Neues Video und Bilder zum imposanten Physiksystem von BeamNG lassen es mächtig krachen
 
Ich will sofort ein Spiel mit der Éngine. Gta5 oder so
 
Sagt mal , werdet ihr von Crytek bezahlt/ gehört Pc games zu Crytek ?
Jeden Tag eine Meldung über die. Und das Extremste Crysis pushing im Netz !
 
Ich will sofort ein Spiel mit der Éngine. Gta5 oder so
Ging mir auch so, als ich das Video gesehen habe. Ich wollte am liebsten sofort selbst Hand anlegen (an die Engine, nicht an mich^^).

Wäre schon cool, wenn GTA5 so eine Physik nutzen würde. Ich glaube aber eher an ein einfacheres Schadensmodell.
 
Sieht klasse aus und sehr realistisch.
Aber es kommt doch eh nicht so raus. Erstmal wird für Konsole entwickelt, und ich bezweifle das auch die Next G Konsolen das darstellen können.
Dann wird portiert und so nach 1 Jahr gibt es mal einen Patch der eventuell Games an die Leistung eines PCs ranrücken lassen.
Crytek ist in meinen Augen nur noch eine Technik Firma die viel Zeigt um eben Aufmerksamkeit zu erringen aber nichts macht.
Nur blablabla.
Nach FarCry 1und Crysis 1 kam rein gar nix mehr raus was echt begeistert hat. Weder in sachen Design und noch weniger von der soooooo viel gerühmten Crytechnik. Und wenn da mal was kam brauchte man einen NASA Rechner. Schade.
Da gefallen mir andere Engines, die man auch spielen kann viel besser.
 
Das sieht ja mal echt genial aus hoffentlich findet das mal einen Weg in den Sandbox Editor und man kann selbst Hand anlegen hehe :-D
 
Das hat doch rein garnix mit Crytek zu tun, sondern mit deren Engine, die wie man sehen kann ihre Arbeit sehr gut macht!

ich würde das große interesse an der engine verstehen wenn sie oder ihre vorgängerversionen irgendwie für den spielemarkt relevant wären - d.h. wenn wirklich mehr als eine hand voll spiele mit so ner engine kommen würden aber so?

früher hat man in den 3d(bench)mark teilen von futuremark auch immer interessante neue sachen gesehen - aber es gab da nie so einen rummel, so nen versuch etwas zu hypen wie eben hier mit dem "imposanten physiksystem von beamng für cryengine 3" oder mods für die cry engines etc

daher kann man sich echt fragen - hat das irgendwie mit ner besonderen beziehung computec - crytek zu tun oder woher kommt das?

oder mal der vergleich: gerade jetzt ist ein shooter von nem anderen deutschen entwickler rausgekommen - aber findest du hier groß news etc zu spec ops the line?

was ist das also mit computec und crytek? ;)
 
Waere schoen fuer ein neuses Flatout spiel ;) ....sieht technisch sehr gut, muss aber in einem Spiel gut implementiert werden. Ich traeume immer noch fuer ein Interstate '76 mit neues look ^_^
 
Find ich sehr schön und damit lassen sich vieeele Sachen echt grandios darstellen :X

Trotzdem ist mir noch das ganze zu gummimäßig bzw. schaut aus als ob die Autos aus Papier wären.
Es schaut wirklich super aus, aber die Autos sind trotzdem nicht so leicht klein zu kriegen.

Wenn sie noch an diesem Gummieffekt arbeiten und die Autos etwas stabiler (vom Grundgerüst her) wirken lassen
können dann bin ich erst richtig begeistert ;)
 
Tach zusammen, bin einer der beiden Entwickler der beamng.com physik-engine.

Aber es kommt doch eh nicht so raus. Erstmal wird für Konsole entwickelt, und ich bezweifle das auch die Next G Konsolen das darstellen können.
Wir haben die CryEngine nur zur Demonstration unserer Physik-Engine benutzt. Wir arbeiten momentan an der Portierung auf andere game-engines, allerdings braucht sowas immer Zeit ;)
Generell ist unsere Middleware portierbar auf jedes Multicore-System, es skaliert mit der Anzahl der benutzten Fahrzeuge und CPU-Kerne.


ich würde das große interesse an der engine verstehen wenn sie oder ihre vorgängerversionen irgendwie für den spielemarkt relevant wären - d.h. wenn wirklich mehr als eine hand voll spiele mit so ner engine kommen würden aber so?
Wie gesagt, wir sind nicht von CryTek angestellt, gesponsert oder wie auch immer. Wir benutzen CryEngine zu Demo-zwecken. Unsere Physik ist einzigartig weil sie momentan nicht in der Form im Computerspiele-Markt eingesetzt wird. Wir zeigen mit der Technik die wir benutzen neue Wege auf um von der "klassichen", vorgefertigten Physik wegzukommen.


Wenn sie noch an diesem Gummieffekt arbeiten und die Autos etwas stabiler (vom Grundgerüst her) wirken lassen
können dann bin ich erst richtig begeistert ;)

Der gummi-effekt ist ein resultat wie der Ersteller des Autos das Grundgeruest zusammenbaut. Das verwendete Slow-Motion in den videos traegt sicher zum gummi-effekt bei ;)

Und danke an PcGames fuer den Artikel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
viel erfolg mit der physik-emgine gefällt mir echt gut das schatten-model.
 
auch von mir viel erfolg. wäre für den spiele markt eine bereicherung.
 
Tach zusammen, bin einer der beiden Entwickler der beamng.com physik-engine.


Wir haben die CryEngine nur zur Demonstration unserer Physik-Engine benutzt. Wir arbeiten momentan an der Portierung auf andere game-engines, allerdings braucht sowas immer Zeit ;)
Generell ist unsere Middleware portierbar auf jedes Multicore-System, es skaliert mit der Anzahl der benutzten Fahrzeuge und CPU-Kerne.

danke für die erklärung und viel erfolg
 
Zurück