• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Neuer Content für den id-Shooter in Kürze?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer Content für den id-Shooter in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer Content für den id-Shooter in Kürze?
 
Ich will nicht sagen das sie es behalten können.. aber doch sie können es :-D
 
Also ich finde das Spiel immer noch top, bis auf das plötzliche Ende....
 
Bei Rage fällt mir immer nur eines ein: Verschenktes Potential.

Vor allem wegen dem Ende... da gebe ich dir Recht.
Ich fand das ganze Spiel einfach nur weltklasse.
35 Stunden inkl. 5 Stunden Coop.
Nur der letzte Level bzw. nahezu NUR das Ende war wirklich ein... WTF? ! :B Moment.

Aber sonst war Grafik, Sound und vor allem die KI absolut spitze.
Ich glaube zumindest dass viele einfach falsch an das Spiel rangegangen sind.

Es wollte nie ein Open World Spiel werden, sondern
lediglich alte gewohnte ID-Software-Shooterkost (und die gab es, Hell yeah!) in einer
teils-offnen Welt sein.

Ich hab aufjedenfall die 15 Euro (glaub ich) noch nie so gut angelegt
wie in Rage Anarchy Edition :)

Für ein komplett neues Franchise muss man trotzdem Id-Software dafür loben.

Während andere ständig dem CoD Trend nacheifern, hat ID hier versucht
einen anderen Weg einzuschlagen.

Die KI auf Nightmare ist bei mir nachwievor die wohl beste die ich je gesehen hab.
Animationen bzw. Bodyphysics ebenfalls DIE Referenz für mich :X
 
Bis auf das Ende bin ich mit Rage auch voll und ganz zufrieden - wenns nen DLC gibt, werd ich mir den schon eventuell holen. Kommt halt darauf an, was man bekommt für sein Geld.
 
Also ich fand, finde auch es ist sehr sehr gute ID Shooter Kost. Ok, ich habe damals Vollpreis bezahlt, so 50 €uronen, habe es aber bis jetzt nicht bereut.
Ist besser als diese ganzen allerwelts Shooter mit Beigeschmack xxxxxxNr. 8x :-D So spielen sich die anderen Titel auch. Immer das gleiche.

Und ja, die KI ist klasse. Man muss teilweise richtig überlegen wo man sich hinstellt, seine Fraglinie sucht und anfängt zu ballern (und die Wummen sind mal wieder typisch ID Obergeilo), oder auch mal in den Nahkampf geht. Klasse.=)

Eben typisch gute ID Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.
Klein Jonny Carmack ist für mich eh, auch nach weit über 15 Jahren immer noch der Größte in der Branche. Der weiß eben wie man gute Shooter Kost vermittelt.
Und im Gegensatz zu dieser Möchtegern High Tech Grafik Blender Firma Namens Crytek kann man Rage auch auf Mid Rechner zocken und es sieht immer noch toll aus.
Weiter so. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück