• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6 Demo: So spielt sich die Chris-Kampagne

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 Demo: So spielt sich die Chris-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 Demo: So spielt sich die Chris-Kampagne
 
WTF soll der scheiss schon wieder das die Leichen sofort nach dem Kill verschwinden!!!??? das is voll lächerlich!!! das is kein RE mehr!!!!! ab Teil 3 kann man die serie VERGESSEN!!! Ich will Horror und Action wie in den ersten beiden Teilen wieder haben!!!!! ansonsten können sie ihren Müll behalten!!!!!
 
WTF soll der scheiss schon wieder das die Leichen sofort nach dem Kill verschwinden!!!??? das is voll lächerlich!!! das is kein RE mehr!!!!! ab Teil 3 kann man die serie VERGESSEN!!! Ich will Horror und Action wie in den ersten beiden Teilen wieder haben!!!!! ansonsten können sie ihren Müll behalten!!!!! Da kann ich gleich Mortal Kombat zocken!!!! Die versauen die ganze RE serie/Ähra das pisst mich voll an!!!!
 
also wenn dies das gameplay ist was alle wollen, dann verzichte ich.
call of evilfield: modern residenteffect 3
 
Für meine Augen sieht das auch etwas dürftig aus... Außerdem dachte ich in RE6 gibts wieder richtige Zombies und nicht so komische Mutanten-Motten-Parasiten ?
 
Dann schaut euch ein video der Leon campagne an. Die ist deutlich atmosphärischer!
 
Hat für mich nichts mehr mit Resident Evil zu tuen ausser dem Namen...
 
Kann mir bitte mal einer sagen warum Capcom Resident Evil zerstört???
 
Zurück