• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: Ubisoft äußert sich zur E-Mail-Panne - "Privatsphäre-Richtlinien missachtet"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: Ubisoft äußert sich zur E-Mail-Panne - "Privatsphäre-Richtlinien missachtet" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: Ubisoft äußert sich zur E-Mail-Panne - "Privatsphäre-Richtlinien missachtet"
 
Daher gebe ich niemals meine Haupt Mail Adresse irgend einer Firma an, die ist nur für Freunde und Bekannte.
Auch wenn in irgendwelchen AGBs steht, man dürfte nur die echten Daten, Adressen u.s.w angeben, ich lass mich dazu von keinem Unternehmen zwingen.
Man hört ja immer wieder von Datenklau, auch wurden ja schon öfter Daten versehentlich veröffentlicht.
Auf der anderen Seite kann ich nicht mal nachprüfen, was Unternehmen genau mit meinen Daten machen, ich habe z.b. bei der Anmeldung eines Accounts bei einem großen Konsolenhersteller eine eigene angelegte Mail Adresse angegeben, da ich durch DLCs u.s.w Geld über den Account ausgebe, diese Mail Adresse hab ich auch nur bei dieser besagten Fa. angegeben, aber diese Mail Adresse ist mittlerweile mit Spam Werbung komplett zugemüllt.
Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie Firmen mit meinen sensiblen Daten umgehen, hat ja auch seine Gründe warum jeder alles über uns wissen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh, ich frag mich wo da jetzt das große Problem sein soll?? Oh Gott da konnte jemand meine Mail Adresse Lesen, jetzt geht die Welt unter, so was muss man dann gleich bei Facebook und Twitter Posten. Das geht ja gar nicht.
Finde ich immer lustig, bei so was wird sich aufgeregt und gleichzeitig wird in diesen Öffentlichen Netzwerken jeder Dreck gepostet ,,,,
Wenn man es richtig machen will darf man sich eigentlich im Internet gar nicht anmelden. Jeder hinterlässt da einen Abdruck den er nicht löschen kann.

Googelt doch einfach mal nach eurem User Namen dann seht ihr ja was raus kommt, wenn ihr nicht ständig nen anderen Namen Benutzt in Foren usw dann kommt nach ner gewissen Zeit einiges zusammen...

@ffllicki
Siehste und ich mache kein Online Banking und kaufe im Internet nur per Nachnahme oder Paypal bei letzterem sind Maximal 20 Euro über längere zeit auf dem Konto, da braucht man sich keine Sorgen machen das jemand das Konto räumt oder Keys oder was weis ich klaut. Das ist der Nachteil wenn man nur noch Online kauft. Da lobe ich mir den guten alten Fachhandel mit seinen Antiken Datenträger....
 
Also graphisch scheint Watch Dogs schon mal besser zu sein würd ich mal sagen....
Wie das Spiel an sich wird.... das ist das entscheidende.
Ich habe so langsam das Gefühl das Gta 5 Scheiße ist, was der Grund sein könnte warum Rockstar Games nichts Preis gibt. Da muss bestimmt noch ordentlich viel verbessert werde.
 
cool wie immer alle glauben das wenn man gegen datenmissbrauch ist ein facebook konto haben müsste. bevor ihr derartige dinge (im negativen iq bereich) postet, erklärt doch mal wie ihr darauf kommt das zb ICH ein solches konte habe?

warum ich? ganz einfach ich bin auch gegen missbrauch meiner daten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also graphisch scheint Watch Dogs schon mal besser zu sein würd ich mal sagen....
Wie das Spiel an sich wird.... das ist das entscheidende.
Ich habe so langsam das Gefühl das Gta 5 Scheiße ist, was der Grund sein könnte warum Rockstar Games nichts Preis gibt. Da muss bestimmt noch ordentlich viel verbessert werde.

Also erstmal würde ich mir den Duden schnappen!
Davon abgesehen wie kommst Du bitte darauf das GTA5 "scheiße" ist? Infos waren schon immer Mangelware bei Rockstar. Ausserdem solltest Du wenn Du scho so einen Mist schreibst wenigstens irgendwelche Argumente haben.
Meiner Ansicht wird die Optik bis zum Release sicher Standard sein. Ich glaube auch nicht das es direkte Konkurenten sind da GTA 5 sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 
Wenn es sich um ca. 500 Mailadressen gehandelt hat, die für den Newsletter eingetragen waren, an welche "tausende von Fremden" hat Ubisoft die Adressen denn dann zusätzlich noch verschickt? :-D
 
Zurück