• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Ultimate Steelbook Edition kommt nicht für PC, nur für PS3 und Xbox 360

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Ultimate Steelbook Edition kommt nicht für PC, nur für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Ultimate Steelbook Edition kommt nicht für PC, nur für PS3 und Xbox 360
 
versteh ich das richtig? man muss fuer mann gegen mann ( ranked matches) zahlen??
 
"...zusätzliche Mann gegen Mann: Saisons"-Partien - Normalerweise stehen einem Spieler 10 Partien zu Verfügung, die man durch das Einlösen der EA Sports Football Club Points jedoch aufstocken kann - wie hoch ist noch offen. Liebe Grüße :)
 
Ist vermutlich schon Teil der neuen EA Strategie. Aber da ging es um F2P Titel, die einen erst anfixen sollen, damit man dann später viel Geld in die Hand nimmt, um weiter zu kommen.
Hier geht es ja um Spiele, die mit richtigem Geld gekauft werden müssen - eigentlich sollte da dann auch alles dabei sein.

Aber jetzt kommen eh wieder die Leute, die EA verteidigen ( Wirtschaftsunternehmen, Spielen müssen es ja nicht kaufen, usw. ).
 
Da lobe ich mir Konami. Da gibt es immer nur eine Version für PES. Jeder bezahlt den gleichen Preis und bekommt den gleichen Spielinhalt. So sollte es eigentlich immer sein.
 
Zurück