• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Neuer "Erhebt euch!"-Trailer zeigt atemberaubende Live Action-Momente

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neuer "Erhebt euch!"-Trailer zeigt atemberaubende Live Action-Momente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neuer "Erhebt euch!"-Trailer zeigt atemberaubende Live Action-Momente
 
Ich fänd's genial, wenn der komplette trailer in der Werbung zu sehen sein würde. Leider werden Spiele-spots im TV nur immer aufs minimalste gekürzt.
 
Ich fänd's genial, wenn der komplette trailer in der Werbung zu sehen sein würde. Leider werden Spiele-spots im TV nur immer aufs minimalste gekürzt.

Relativ simpel. Die werden gekürzt weil es einen A... voll Kohle kostet die dort zu zeigen :)
 
Hm, jo ganz schön, aber ich will ingame Szenen ! :-D
 
Ich fänd's genial, wenn der komplette trailer in der Werbung zu sehen sein würde. Leider werden Spiele-spots im TV nur immer aufs minimalste gekürzt.
Ist doch mit Kino-Trailern nicht anders. In der Werbung siehst du kaum einen Clip der länger als 10 Sekunden läuft.
 
Das wird das AC3, auf das ich schon ewig warte! Kanns kaum abwarten, sind nur noch knapp 4 Monate. :)
 
das video find ich irgendwie schaurig schön, aber live-action trailer kommen bei mir im allgemeinen nicht so gut an... man kann dramatik auch sehr gut programmieren wie beispielsweise bei dead island http://www.youtube.com/watch?v=sUczHkzZpsc

schade dass man sich für live-action entschieden hat...
 
Der Trailer lässt einen nachdenklich werden und macht gleichzeitig Lust auf das Spiel! Besser kann ein Trailer woll nicht sein!
 
Yeah Amerika! Patriotismus....Jez hat das sogar schon in AC einhalt gefunden...
 
Yeah Amerika! Patriotismus....Jez hat das sogar schon in AC einhalt gefunden...

Patriotismus? Ich weiß ja nicht, was du in deinen Geschichts LK's hattest, aber neben der spanischen Kolonialisierung ist auch der Unabhängigkeitskrieg wohl eher eine der schwarzen Stunden des Kontinents, welche die Amerikaner am liebsten vergessen würden, schließlich hat sie das bis heute gezeichnet.

Und nachdem man in AC schon wunderschön auch Europäische Kultur gezeichnet hat ist es doch schön,dass auch mal etwas anderes gezeigt wird.
 
Patriotismus? Ich weiß ja nicht, was du in deinen Geschichts LK's hattest, aber neben der spanischen Kolonialisierung ist auch der Unabhängigkeitskrieg wohl eher eine der schwarzen Stunden des Kontinents, welche die Amerikaner am liebsten vergessen würden, schließlich hat sie das bis heute gezeichnet.

Und nachdem man in AC schon wunderschön auch Europäische Kultur gezeichnet hat ist es doch schön,dass auch mal etwas anderes gezeigt wird.

Entschuldigung aber kannst du mir mal beschreiben inwiefern das die Amerikaner "gezeichnet" hat und warum sie das vergessen wollen? Das Wort "gezeichnet" wird im deutschen normalerweiße recht negativ verwendet.
Man sollte schließlich bedenken das es wohl größten Teils des Unabhänigkeitskrieges zu verdanken ist das wir heute das USA haben wie es ist und welches doch schon ein großteil der Amerikaner lieben. Damit meine ich vorneweg Liberalismus. Durch die Angst eines neuen Despotismus haben sich die Federalists bewußt für eine breiten Föderlasmus und Liberalismus im System entschieden ganz im Gegenteil zum Deutschen oder britischen System. Als Beispiel: Was bei uns soziale Marktwirtschaft ist gilt bei den Amerikanern als Sozialismus. Das der Staat viel Einfluss hat auf das Alltagsleben oder gar versucht jene Probleme zu lösen die der Mensch selber lösen sollte gefällt den Amerikanern überhaupt nicht. Denkt nur an den Gegenwind bei Obamas Gesundheitsreform. Diese Werte die sie heute vertretten hätten sie kaum hätten sie sich weiterhin der britischen Krone unterworfen. Dann gäbe es dort schon längst einen NHS wie in Großbritanien. Dazu beruht die gesammte Verfassung auf diesem Krieg und damit eine der ersten voll konstitutierten demokratischen Verfassungen. Darauf sind die Amerikaner auch recht Stolz. Ich kenne keinen Amerikander der den unabhängigkeitskrieg als "dunkle Zeit" betrachtet. Ganz im Gegenteil, eher "Das freie Volk wirft die Unterdrückung ab" Gefühl. Anderst ist das wohl beim Bürgerkrieg. Da sieht man dann eher Risse im eigenen Volk und den Willen zur Sezession der bis heute in Nationalistischen Parolen in den USA besungen wird. Klar ein Krieg ist immer Schlimm, aber bei diesem ging es einheitlich um etwas sinnvolles aus amerikanischer Sicht. Gerade auch das darstellen der Amerikaner als "individuelle freiheitsliebende selbständige Menschen" beruht darauf.
 
Erhebt euch - Das sind Worte, die auch in der Zukunft immer wichtiger werden, wenn man sieht wie sich alles so in der Welt entwickelt.
 
Ist ja ganz nett gemacht, aber die Aussage des kleinen Jungen finde ich durchaus bedenklich - hoffentlich nimmt sich daran keiner ein Beispiel. :B
 
Zurück