• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Rally: Alan Wake-Macher veröffentlichen Remake ihres Erstlingswerks auch auf dem PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Rally: Alan Wake-Macher veröffentlichen Remake ihres Erstlingswerks auch auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Rally: Alan Wake-Macher veröffentlichen Remake ihres Erstlingswerks auch auf dem PC
 
Uhh wie geil :-D Hab das Teil damals gezockt wie ein wahnsinniger.
 
das Original gibts übrigens mittlerweile kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/Death-Rally-Vollversion_38550689.html

Macht immernoch mächtig viel Spass!
 
man, wäre ich glücklich, wenn pcg mal ne ordentliche quellenangabe einsetzen würde. weiß jemand ob das auch für konsole kommt?
 
Wird die Version auch so viel DLC (aka In-App-Purchases) haben wie die iOS-Version?
10 Dollar und quasi-pay2win wäre schon frech.
 
Zurück