• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: 25 Fakten zum Hack'n'Slay - Tipps und Tricks zu Builds, Charakteren, Auktionshaus, Accountsicherheit und mehr

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: 25 Fakten zum Hack'n'Slay - Tipps und Tricks zu Builds, Charakteren, Auktionshaus, Accountsicherheit und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: 25 Fakten zum Hack'n'Slay - Tipps und Tricks zu Builds, Charakteren, Auktionshaus, Accountsicherheit und mehr
 
Identifizieren;
"....Doch wie geht das ohne den aus Diablo 2 bekannten Horadrim-Würfel, den es im dritten Teil nicht mehr gibt?..."

Man hat in diablo 2 doch nicht den horadrim würfel zum identifizieren gebraucht sonder hat einfach eine identifizierungsrolle benutzt.
 
omg - das ist nun wirklich mit ABSTAND (sogar im Vergleich zu den Reviews zu allen erhältlichen Landwirtschafts- , Agrar-, Busfahr- und FickdieHure-Simulatoren) der größte Haufen Schwachsinn, der je über die wohl schon angefaulten Finger eines PC-Games Redakteurs das Licht der Welt erblickt hat. Ich würde jetzt gerne ins Detail gehen - muss aber schnell noch bissl Akt III Inferno farmen - und eines sei jedem gesagt: 99% dieses Artikels werden keinem helfen, selbiges zu tun. Habt ihr den Release verpennt oder warum veröffentlicht ihr jetzt so einen richtig derb Einsteiger-Pseudo-Guide? Wieviel hat Blizzard bezahlt? Und bekomm ich auch ein Stück vom Kuchen wenn ich den Comment lösche und in die andere Richtung schreibe?

rofl & rofl & rofl again
 
Der Guide für Blizzard-Mitarbeiter, die immer noch nicht ihr eigenen "Kode"-Haufen verstanden haben....oder für wen ist der Guide gedacht?...
 
Wenn ihr (d. Redaktion) jetzt die Tipps postet, wozu besorge ich mir dann das D3 Sonderheft??? 9,99€ fürn Po oder was?
 
Punkt 26. Spiele sie lieber Diablo2 LOD und vergessen sie Diablo 3 Wenn sie die Grafik nicht ansprechend finden spielen sie garkeine Diablo !
 
omg - das ist nun wirklich mit ABSTAND (sogar im Vergleich zu den Reviews zu allen erhältlichen Landwirtschafts- , Agrar-, Busfahr- und FickdieHure-Simulatoren) der größte Haufen Schwachsinn, der je über die wohl schon angefaulten Finger eines PC-Games Redakteurs das Licht der Welt erblickt hat. Ich würde jetzt gerne ins Detail gehen - muss aber schnell noch bissl Akt III Inferno farmen - und eines sei jedem gesagt: 99% dieses Artikels werden keinem helfen, selbiges zu tun. Habt ihr den Release verpennt oder warum veröffentlicht ihr jetzt so einen richtig derb Einsteiger-Pseudo-Guide? Wieviel hat Blizzard bezahlt? Und bekomm ich auch ein Stück vom Kuchen wenn ich den Comment lösche und in die andere Richtung schreibe?

rofl & rofl & rofl again

dann spar dir doch die kindischen Beleidigungen und schreib DU einen sinnvollen Guide. Mal sehen ob du es besser machst.
 
Zurück