• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Upgrade auf Windows 8 Pro für knapp 40 Dollar möglich - Auch für XP-User

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Upgrade auf Windows 8 Pro für knapp 40 Dollar möglich - Auch für XP-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Upgrade auf Windows 8 Pro für knapp 40 Dollar möglich - Auch für XP-User
 
die eigentlich interessante frage ist wieviel ein downgrade auf win7 kostet wenn man das als komplet pc mitkauft ;)
 
Irgendwie keine gefällt mir das Design überhaupt nicht, es mag für ein Tablettrechner oder Handy passen. Aber für die grossen Rechner is das echt nen Witz, hoffe man kann es wie früher so einstellen das zwar Window 8 draufsteht, aber in den Einstellungen Windows 7 einstellbar ist, also von der Oberfläche her. Windows 8 und ein cooles Wallpaper scheint auch erstmal nicht zu gehn oder?
 
Irgendwie keine gefällt mir das Design überhaupt nicht, es mag für ein Tablettrechner oder Handy passen. Aber für die grossen Rechner is das echt nen Witz, hoffe man kann es wie früher so einstellen das zwar Window 8 draufsteht, aber in den Einstellungen Windows 7 einstellbar ist, also von der Oberfläche her. Windows 8 und ein cooles Wallpaper scheint auch erstmal nicht zu gehn oder?

Wer lesen kann, is klar im Vorteil!
 
Also für 40 Euro werde ich es mir wohl irgendwann holen, mal die ersten Tests abwarten...
 
Hmm frage mich gerade warum man als Zufriedener Windows 7 Nutzer auf Windows 8 wechseln sollte?? macht für mich irgendwo keinen Sinn, ich hab immer ein Betriebssystem ausgelassen und hatte noch nie einen Nachteil deshalb. Hab von Win98 SE auf XP gewechselt dann auf Win7 und werde wohl auf den Windows8 Nachfolger wechseln. Zumal ich glaube mal gelesen zu haben das es eher für Tabletts oder solche Systeme ausgelegt ist , wie für einen Normalen PC... kann mich da aber auch irren...
 
Hmm frage mich gerade warum man als Zufriedener Windows 7 Nutzer auf Windows 8 wechseln sollte?? macht für mich irgendwo keinen Sinn, ich hab immer ein Betriebssystem ausgelassen und hatte noch nie einen Nachteil deshalb. Hab von Win98 SE auf XP gewechselt dann auf Win7 und werde wohl auf den Windows8 Nachfolger wechseln. Zumal ich glaube mal gelesen zu haben das es eher für Tabletts oder solche Systeme ausgelegt ist , wie für einen Normalen PC... kann mich da aber auch irren...

Ich bin mit Win7 auch total Happy. Ich werde mal schauen was mir Win 8 für Vorteile bieten (soll) und was für Nachteile durch Win 8 für mich entstehen. Für 40 Euro ist selbst ein Fehlkauf nicht so dramatisch.
 
@Vordack
Naja für die 40 Euro kannst du dir bei zb. EA schon 3 MAPS kaufen(Ironie).....Lade dir doch die Beta da siehst du doch auch ohne das du Geld ausgibst ob es was für dich ist...
 
@Vordack
Naja für die 40 Euro kannst du dir bei zb. EA schon 3 MAPS kaufen(Ironie).....Lade dir doch die Beta da siehst du doch auch ohne das du Geld ausgibst ob es was für dich ist...

Ich hab so was von keinen Bock mein dezeitiges System jetzt zu verändern... und ne neuen Platte brauch ich grad nicht ;) Außerdem bin ich zu faul.
 
Scheint mir so, als wolle MS die Nutzer älterer Windows Versionen mit aller Macht von Win8 überzeugen. Na mal schauen ob der Plan aufgeht.
 
Müsste man nicht eher Geld dafür kriegen, um sich dieses Betriebssystem auf dem PC freiwillig anzutun? :-D
 
Zurück