• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vivendi: Will der französische Medienkonzern wirklich seine Anteile an Activision Blizzard veräußern?

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi: Will der französische Medienkonzern wirklich seine Anteile an Activision Blizzard veräußern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi: Will der französische Medienkonzern wirklich seine Anteile an Activision Blizzard veräußern?
 
Wenn se schlau sind machen se datt , und dann kann man nur hoffen datt der Schrotthaufen Blizzard pleite geht , und die Mitarbeiter die für Diablo 3 Rotz verantwortlich sind arbeitslos werden und auch keine neue Anstellung im Computer Spiele Sektor bekommen !!!
 
tja, bei blizzard? was erwarten die bei denen? die geldsüchtigen?
 
[...]und dann kann man nur hoffen datt der Schrotthaufen Blizzard pleite geht , und die Mitarbeiter die für Diablo 3 Rotz verantwortlich sind arbeitslos werden und auch keine neue Anstellung im Computer Spiele Sektor bekommen !!!

Und ich hoffe, dass du arbeitslos wirst und keinen Job mehr findest :rolleyes:
 
Wenn se schlau sind machen se datt , und dann kann man nur hoffen datt der Schrotthaufen Blizzard pleite geht , und die Mitarbeiter die für Diablo 3 Rotz verantwortlich sind arbeitslos werden und auch keine neue Anstellung im Computer Spiele Sektor bekommen !!!

Dem schließe ich mich an und füge noch hinzu, dass sie hoffentlich auch von ihren Frauen verlassen werden.
 
Und wir sollten sie wenns geht noch auf 2 meter hohe holzhaufen stellen, sie dort anbinden und verbrennen.
Und wenn sie dann noch leben (doh!.) könnten wir sie noch kreuzigen. Das Kreuz würde dafür sorgen, dass sie weiter brennen.
 
Wenn man sich den Aktienkurs so anguckt sehe ich einen stabilen Seitwärtstrend wie beim Goldpreis im letzten Jahr. Dies wird Vivendi zu wenig sein, die ja ziemlich viel Geld in den Aktien gebunkert haben. Jetzt sucht man sich vermeintlich schneller wachsende Märkte.
Ob man mit Browser/Casualgames den Trend nicht schon verschlafen hat und es nicht bessere Alternativen gibt ist fraglich.
Die Mitarbeiter von Blizzard werden davon nicht viel merken. Blizzard hat mit D3 mal wieder satte Gewinne eingefahren. Und Titan wird sicherlich auch wieder ein Schwergewicht.
Könnte mir vorstellen, dass sich ein Käufer finden wird. Evtl. will auch nur jemand auf fallende Kurse spekulieren.
 
Zurück