• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Video: Spieler Athene besiegt alle Inferno-Bosse - mit geschlossenen Augen

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Video: Spieler Athene besiegt alle Inferno-Bosse - mit geschlossenen Augen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Video: Spieler Athene besiegt alle Inferno-Bosse - mit geschlossenen Augen
 
öhm, warum postet ihr das? Das war noch vor dem Smokenerf und auch vor dem attackspeed Nerf. Durch "Smoke" konnte man mit genügend Disziplin unendlich "unverwundbar" werden. Das wurde tage danach sofort generft.
Durch den Attackspeed der ja ebenso generft wurde kam der DH zu einer DPS zahl die durch den Attackspeed total übertrieben war (Wie das video beweist)

Inzwischen kann man zwar immer noch 4-5x unverwundbar hintereinander machen aber ist weiterhin zu übertrieben (jede andere Klasse hat Cooldown).

Athena wurde eh von massig von Spielern supportet. Die haben ihm geld und co geschenkt. Da gibt es ebenso ein Video. Alleine ist sowas nicht möglich
 
man merkt halt schon was für einen mega skill man brauchte um diese klasse zu spielen !
 
Was geht mir dieser Möchtegern Spacken aufn Sack ey. Sry aber mit dem richtigen Equip und dem Massive DPS den er rausgehauen (HATTE) hätte das jeder hinbekommen wenn man den Boss nur 3,4,5 oder so ma treffen muss! Dieser Typ is nur so gut weil er sich ALLES hat giften lassen das is alles. Der hat NICHTS ALLEINE geschafft! Und unsympthatisch und eingibelt is dieses Stück Scheisse auch noch!
 
NAchtrag: Wer sagt das wirklich ER die Tastatur und Maus bedient hmmm? Kann man ja viel labern aber sehen tut man es nicht! Und die Bosse mit Adds, sry aber Hungernder Pfeil....das würde auch jeder hinbekommen! Is für mich nen Schnacker.... BTW: Wie heisst die Mucke?
 
@Lordex: das klingt bei dir aber extrem nach Neid, "alles nur giften lassen", alles hinterfragen und Behauptungen aufstellen er würde nicht selber spielen und "das würde auch jeder hinbekommen". Hat Athene dir irgendwann mal etwas getan oder fühlst du dich irgendwie eingeschüchtert von ihm?

Ich kann Athenes Art und Weise auch nicht Leiden, aber das ist noch lange kein Grund so einen Terz zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat sich alles nur in den arsch schieben lassen. er gibt es doch sogar selbst zu...
ich glaube das reicht als hinterfragen
 
@Farragut.... war klar das gleich die "neid" Schiene kommt...nö ich bin nicht neidisch... ich schaffe zwar bisher nur Magda Akt II Inferno ABER ich habe mir alles SELBER erfarmt und nicht ALLES in Arsch schieben lassen! Dieser Typ is einfach nur ein kranker selbst Profilierer der sich was darauf einbildet einen (oder mehrere Bosse) mit Augen zu zu killlen! Jo is auch total easy wenn man BIS Equip hat und nen Boss nur ein paar ma Treffen muss um ihn zu killen! Und Hungernder Pfeil trifft automatisch Adds die drumherum laufen! Mehr is das nich! Der Typ geht 80% der Spielerschaft dermaßen auf den Sack mit seinem gehabe! BTW: Das is kein "Terz" sondern meine Meinung über diesen spacken!
 
@Lordex: wie gesagt ich kann seine art auch nicht leiden, aber da gibt es ein mittel was bisher zu 100% geholfen hat...schau dir seine vids einfach gar nicht erst an...schliesslich ist er youtuber...er "verdient" sein geld mit klicks und kommentaren...
 
Die Bosse in D3 sind auch vergleichsweise einfach. Wenn er die Champpacks auf Inferno ab Akt 2 aufwärts mit verbundenen Augen killt bekommt er n Keks von mir.
 
@Lordex: Naja, man kann es auch übertreiben. Der Typ ist ein ganz normaler Gamer wie jedermann. Das könnte ich doch genauso machen. Ich seh das nicht so eng


Das Video zeigt doch eher wie schlecht der Inferno Modus Balanciert ist. Zu gutes Equip -> Inferno zu leicht. Durch 1.03 ist es ja noch schlimmer geworden. Aber wenigstens wurde der Attackspeed runtergenommen sodas wenigstens andere Skills wieder bedeutung gewinnen. Kann ja als beispiel nicht sein das beim WD der Splitter soviel schaden verursacht das alle anderen die sogar noch massig Mana kosten sinnlos sind. Durch 1.03 wurde das verbessert aber 90% der Fähigkeiten sind immer noch nutzlos...



@LostHero:
Solo kippen die Elite seit 1.03 um wie nichts. Besonders in akt 2... selbst in Akt3 sind die Bosse einfach geworden. Ich farm Akt 2 inzwischen im MF equip. Das sagt wohl alles aus
Anstatt das Blizzard einfach die level 52er aus der Dropliste rausnimmt (ab akt2 von mir aus) und man somit bessere Loots bekommt haben sie einfach mal eben 50% Inferno generft. Das wird auf dauer gehörig in die Hose gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit equip zu tun das waren bugs... daher hatte n die halbe welt gejammert als der dh generft wurde bzw gefixt
 
würde mich nicht wundern wenn er einfach die besten Items im Echtgeld-Ah gekauft hat
 
Athene is ein lustiger typ aber er wird immer und immer mehr zu einem angeber es is schön das er tolle spenden usw. gemacht hat oder noch macht
aber wer glaubt Athene ist ein Pro gamer oder sowas ähnliches stimmt nicht ( ich mein nur Diablo3 in WoW ist er verdammt gut )

es stimmt schon das er in Diablo 3 auch sehr gut sein könnte hätte er nur nich alles in den Arschgeschoben gekriegt was die items belangen und Diablo 3 is nur ein Equip/auktionshaus spiel ohne skill was ihm natürlich voll OP ausehn lässt alles wurde ihm umsonst gegeben mehr nicht.

btw. ich will ihn nicht schlecht reden er verhält sich grad nich so dolle ( für mich ) er sollte mal alles selber machen als beweis das er es kann ^^ würd ich zu gern sehn weil ich auch weiss das er es kann
 
das video zeigt das man keinen skill dafür braucht. er hat 250k dps und so geskillt das er ständig genug disciplin bekommt um den lifeleech von shadow power (vom dmg basierend) ständig aufrecht zuhalten.

Nicht schwer zu erreichen wenn man ne bescheuerte fanbase hat die einem mit items eindeckt... :)
 
so ein woamer kriegt alles in oasch gschoben und glaubt er ist der beste ^^
so ne pussy xD

ausserdem ist er wahrscheinlich der beste kunde für blizzards RMAH
so ein verwöhnter typ , dem gehört mal ´ne watschn das er wieder runterkommt
 
Zurück