• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 angekündigt - erste Artworks, Screenshots und Fakten veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 angekündigt - erste Artworks, Screenshots und Fakten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 angekündigt - erste Artworks, Screenshots und Fakten veröffentlicht
 
Mega! Ich fand den ersten Teil schon geil und zock ihn heutzutage ab und zu noch ;)
 
Und das wird wohl dieser "geheime" Titel sein, welcher in der nächsten PC Games enthüllt wird - na dann, heraus mit den Informationen! Die momentan bekannten Neuerungen hören sich ja bereits durchaus gelungen an - würde jedoch gerne weitaus mehr über Ausarbeitung des Settings, die Einheiten, die Balance usw. erfahren. Mal schauen, was draus wird - Potenzial ist vorhanden!
 
Oh mein Gott, endlich....hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger. Ich freu mich so :-D
 
Und das wird wohl dieser "geheime" Titel sein, welcher in der nächsten PC Games enthüllt wird
Hoffentlich nicht, ich hatte mit einer größeren Überraschung gerechnet.
Hab mein Heft grad nicht zur Hand, aber stand da nicht etwas von wegen "endlich geht eine große Serie weiter" oder so ähnlich? Von Total War erscheint doch jedes Jahr ein Spiel oder Addon.
 
Wow hab echt n bissl n Kribbeln in der Magengrube verspürt als ich die NAchricht gelesen hab. Freu mich total das es nochmal ins antike Rom zurück geht. Hab nach der Meldung das Sega nurnoch einen Blockbuster produzieren wird echt Angst um die Total War-Reihe gehabt.
 
Nach den letzten Enttäuschungen wie ME 3 oder Max Payne 3, habe ich mir vorgenommen keine Spiele mehr vor zu bestellen.

Jetzt kann ich es wieder vergessen...

Total War:Rome 2 ? Ist gekauft! keine frage!
 
Oh man ich bin so froh, dass es endlich so weit ist. Wie lange habe ich schon drauf gewartet und jetzt diese tollen Screenshots. Jetzt muss ich nur noch 2013 abwarten.
 
Ein 1. WK Total War wäre mir lieber gewesen...
 
Meine Spielenachricht des JAHRES. Glücklichkeit! :X
 
OMG!! Company of Heroes 2 und jetzt noch Rome 2, wo ich noch vor paar Tagen in meinem Italien-Urlaub daran gedacht hab wie schön es wäre als Römer (wieder) die Halbe Welt zu erobern...
Der letzte monat war zu geil, und 2013 wird TOP!!! Kanns kaum abwarten!!! :X
 
und nacher weinen wieder alle wie bei diablo weil sega seit 2006 mit jedem spiel schlechter und schlechter wurde :)
 
Zurück