• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

7554: Trailer zu Vietnams Antwort auf Call of Duty, ASUS Transformer Pad - Die nächste Transformation uvm. - Die beliebtesten Videos der Woche

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
440
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu 7554: Trailer zu Vietnams Antwort auf Call of Duty, ASUS Transformer Pad - Die nächste Transformation uvm. - Die beliebtesten Videos der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7554: Trailer zu Vietnams Antwort auf Call of Duty, ASUS Transformer Pad - Die nächste Transformation uvm. - Die beliebtesten Videos der Woche
 
Waren die Franzosen böse Kolonisten damals ?
Wenn sie es verdient haben dann druff ^^
 
Wie kann man das als Antwort auf CoD betiteln? Ok, ich mag die CoD Spiele ja auch nicht, aber das Ding da sieht einfach lahm aus. 0815 billig Shooter.
 
Hmm... R.A.W. sieht nett aus. Vielleicht wird es das "Torchlight" von 2012 ;).
 
Wenn es nicht für den Pc kommt scheiss ich auf Rockstar
denn wir haben sie großgemacht drecks casual konsolen pack
 
Ich persönlich versteh den super hype um GTA V nicht, hab es gespielt und ist iwie wie GTA 4 nur mit neuerer Grafik und anderer Story. Da macht Saints Row doch um einiges mehr Spaß :-D
 
Spiel des Jahres bei euch? Dann müsstest ihr euch aber umtaufen. Weil GTA5 bekanntlich kein PC-Spiel ist kann es auch kein Spiel des Jahres für die PC-Games werden.
 
Spiel des Jahres bei euch? Dann müsstest ihr euch aber umtaufen. Weil GTA5 bekanntlich kein PC-Spiel ist kann es auch kein Spiel des Jahres für die PC-Games werden.

ja komm und nerv nicht, das Thema ist jetzt auch schon oft genug gekommen und natürlich kommt das noch für PC und Next Gen :rolleyes:
 
PC Games seid Ihr nicht in der lage dazu ein HD-Video abspielfähig zu uppen? man man man..das bekommt jede Blogger Seite hin!
 
PC Games seid Ihr nicht in der lage dazu ein HD-Video abspielfähig zu uppen? man man man..das bekommt jede Blogger Seite hin!

Ähm, ja ne, Burschie, dir wurde schon im anderen Thread gesagt das andere kein Problem damit haben und der Fehler wohl bei dir liegt
Bist du also hier nur um zu flamen oder auch um Kritik zu ernsten? :S
 
Bei mir ist das aber auch so. Ich kann zwar umschalten, das Bild wird auch Besser, mit einer HD Auflösung von 720 oder 1080 aber nicht zu vergleichen...
Mach ich was falsch? Bitte PN
 
bezogen auf Tomb Raider Xbox / PS4 Vergleich:
wie sie sehen, sehen sie nichts und da ich "selten" in Slow Motion spiele, würden mich die 30Frames auch nicht stören, wenn ich das Spiel kaufen würde...
 
Spiel des Jahres bei euch? Dann müsstest ihr euch aber umtaufen. Weil GTA5 bekanntlich kein PC-Spiel ist kann es auch kein Spiel des Jahres für die PC-Games werden.

GTA5 kommt für den PC und viele Seiten haben GTA5 auch beim PC als Spiel des Jahres gewertet.
Ansonsten wäre es wohl Black Flag geworden.
 
Also in den Videos sieht Titan jetzt grafisch auch nicht unbedingt viel besser aus als ein ordinäres CoD.
 
Der tolle Gänsehaut Trailer von Battlefield 1 erinnert mich an ein DLC lastiges Battlefront mit 4 Waffen. ;D Vom Video war ich auch immer hin und weg wenns um die Grafik geht.
 
Geiler Mass Effect: Andromeda Trailer.

Zum D3 Video kann ich nur zustimmen, echt ne schwache Leistung von Blizzard, da spiele ich doch lieber Diablo 1 und bekomme dafür das volle Diablo 1 Feeling das man in Diablo 3 vergeblich sucht.

Tyranny; tja jetzt weiss ich wieso mir das Spiel nicht gefällt ..... da warte ich doch lieber auf Divinity Origins 2!
 
Project Cars 2 sieht super aus aber leider haben sie vergessen eine vernünftige steuerung einzubauen.
besonders im Karrieremodus muss man mit frust rechnen.mein 2tes rennen war im schnee/eis und es war nicht möglich das auto auf der strecke zu halten ohne ein schleudertrauma davonzutragen :/
(die KI ist ganz locker an mir vorbeigezogen :O obwohl ich das erste rennen gewonnen habe incl pole)
selbst mit diversen änderungen via tuning war nix zu machen.wenn mann das training oder quali vorlaufen lasst(zeit) weil die runde gut war für pole,schwupps ist die KI konkurrenz auf einmal über 30 sekunden vor mir?? man kann das nur vermeiden wenn man das training/quali voll miterlebt,sind ja nur 30 min beim training und 15 min quali :/
schade eigentlich,hoffentlich wird das noch was mit den nächsten patches
sayonara
 
Zurück