• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Of Orcs and Men: Neue Unreal Engine 3-Screenshots vom Rollenspiel-Schlachtfeld

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Of Orcs and Men: Neue Unreal Engine 3-Screenshots vom Rollenspiel-Schlachtfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Of Orcs and Men: Neue Unreal Engine 3-Screenshots vom Rollenspiel-Schlachtfeld
 
Nun ja, hoffe, der Titel verfällt nicht den 08/15-Einheitsbrei-Rollenspielen. Die grundlegende Ausgangssituation klingt jedoch durchaus interessant; endlich mal einen wuchtigen Ork spielen! Werde ich weiterhin beobachten und hoffe, dass es kein Reinfall wird (Auch wenn ich irgendwie selbiges schlechtes Gefühl bei dem Titel habe wie mein Vorredner) ...
 
Schon dass der Spieler nur den ork spielen kann, wird vielen nicht gefallen. Eine Wahl wäre gut, aber aufwändig. Cyanide hat sich mit "Game of Thrones" (das haben die doch entwickelt, oder ?) wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dennoch: das Setting ist hochinteressant, die Rolle als Ork für mich auch."The First Templar" scheint auch eher mittelmäßig geworden zu sein.
 
Ich hoffe das wird was. In den nächsten Monaten sieht es, was Offline-Rollenspiele betrifft, doch ziemlich dünn aus. Da kommt ansonsten die Skyrim Erweiterung, Baldurs Gate Enhanced Edition und Dark Souls und dann....öhmm fällt mir schon nichts mehr ein :o
 
Ich habs auf der E3 gespielt und fand den Ansatz interessant - allerdings ist das Kampfsystem dasselbe wie in Game of Thrones, ergo nicht so toll. Mal schauen, ob die beiden ungewöhnlichen Hauptcharaktere es rausreißen können.
 
Ich hoffe das wird was. In den nächsten Monaten sieht es, was Offline-Rollenspiele betrifft, doch ziemlich dünn aus. Da kommt ansonsten die Skyrim Erweiterung, Baldurs Gate Enhanced Edition und Dark Souls und dann....öhmm fällt mir schon nichts mehr ein :o

Na ja, mit Baldurs Gate und Dark Souls bist eh ein Weilchen beschäftigt ^^
 
Zurück