• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Extended Cut - Gesicht der Quarianer in neuem Ende enthüllt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Extended Cut - Gesicht der Quarianer in neuem Ende enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Extended Cut - Gesicht der Quarianer in neuem Ende enthüllt
 
War es nicht so das man in ME3 wenn man ne Romanze mit Tali hat auch schon ihr Gesicht sieht, auf nem Foto oder so?
 
Endlich hat an die enden mal richtig gemacht und nicht so ein verkürztes etwas.
 
War es nicht so das man in ME3 wenn man ne Romanze mit Tali hat auch schon ihr Gesicht sieht, auf nem Foto oder so?

Jupp... Brünette Schönheit mit drei Fingern.

Klassischer Fall von Qualitäts-Journalismus hier ;(

Stimmt schon, dabei handelte es sich allerdings nur um ein Stock Photo von Getty Images.

Ist ja wurscht... es gab ein Foto von Tali im Haupt-Spiel... welche Quelle die Entwickler dafür nutzten, ist hier und jetzt aber irrelevant
 
Ist ja wurscht... es gab ein Foto von Tali im Haupt-Spiel... welche Quelle die Entwickler dafür nutzten, ist hier und jetzt aber irrelevant

Der Punkt war, dass das Foto tatsächlich auch ein Foto aus der Realität zeigte und keine Ingame-Grafik.
 
So ein Schwachsinn. Jeder Mass Effect Fan erkennt, dass es sich hier nicht um Tali handelt, sondern um eine random Quarianerin. Weder die Gesichtszüge noch das Design der Kapuze/ des Anzugs stimmen mit Talis überein.

Abgesehen davon wurde das Aussehen von Quarianern bereits im Hauptspiel mit dem Bild Talis enthüllt. Mit welchem ich, muss ich an dieser Stelle mal sagen, trotzdem es schlecht gemacht und auf einem Stock photo basiert - sehr zufrieden bin. Nach einer kurzen überarbeitung per pcc edit oder Texmod können auch die Finger in Ordnung gebracht werden und die Auflösung erhöht werden.
 
das ende für sich ist sehr schön, aber für mich kein würdiges und passendes me3 ende.

ich mag happy endings normalerweise, aber hier wirkt es mir zu sehr erzwungen.

die reaper werden plötzlich lieb, alle mögen sich und friede freude eierkuchen.

das "vernichten"- ende ist für mich immernoch das beste und plausibelste. und wie in der realität bleiben da noch so viele fragen offen:

werden sich jetzt die kroganer für die genophage rächen ? (falls genophage geheilt) werden die quarianer nicht doch wieder syntetische wesen erschaffen ? (falls quarianer gerettet)
werden die rachni friedlich bleiben jetzt wo der krieg gewonnen ist? (falls rachni-königin gerettet)

mit dem synthese-ende sind alle fragen aus dem weg geräumt. jeder liebt jeden und alles peace.
ist mir persönlich zu einfach gelöst...
 
Das Gesicht sah man auch schon vor dem DLC wenn man ne Romanze mit Tali eingeht.... Top recherchiert PC Games....
 
Stimmt schon, dabei handelte es sich allerdings nur um ein Stock Photo von Getty Images.

Und dennoch ist das dass Offizielle Aussehen der Quarianer, also sieht man zum einen nicht zum ersten mal das Gesicht eines Quarianers und das die Quarianerin, nicht Tali ist sieht man schon ganz deutlich.
 
Also wirklich. Ihr selbst habt eine Riesennews drum gemacht, dass das Gesicht von Tali enthüllt wurde und jetzt das? Wer hat denn da wieder gepennt? Weiß in eurer Redaktion eigentlich irgendwie niemand was die Kollegen so treiben? Das ist teilweise echt schon armselig
 
Ich finde das alle 3 überarbeiteten Enden echt klasse sind. So hätte es von Anfang an sein sollen. Jetzt haben wir ein würdiges Ende der Trilogie.
 
Ich finde das alle 3 überarbeiteten Enden echt klasse sind. So hätte es von Anfang an sein sollen. Jetzt haben wir ein würdiges Ende der Trilogie.

Würdig ist es immer noch nicht, aber zumindest werden einige Logiklücken zumindest erklärt. Ich hätte lieber ein Addon gehabt, wo BW den zu vor versprochenen Inhalt nachgeliefert hätte.
 
Zurück