• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DoubleXP-Event vom 2. bis 4. Juli angekündigt, für Premium-Nutzer bis 9. Juli

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DoubleXP-Event vom 2. bis 4. Juli angekündigt, für Premium-Nutzer bis 9. Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DoubleXP-Event vom 2. bis 4. Juli angekündigt, für Premium-Nutzer bis 9. Juli
 
"Zwar kam die Spieler-Community des Dice-Shooters Battlefield 3 bisher schon öfters in den Genuss verschiedener DoubleXP-Events, jedoch dürfen sich Premium-User des Ego-Shooters erstmals auf eine Sonderbehandlung durch EA freuen."

das stimmt nicht; es gab schonmal ein Premium exklusives DoubleXP-Wochenende ;)
 
Schade, dass die BF3-Statistiken in den meisten Fällen rein gar nichts mehr über das Können des Spielers aussagen..
 
Ich denke mal es wird nun laufend Double XP für die Premium-Spieler geben, schließlich will man ja auch noch die Leute ködern, die nur das normale BF3 für Arme spielen.
 
was soll dieses schon wieder und das wievielte Schummel-Event ist das denn schon wieder?

Meinem Poster unter mir muß ich Recht geben, denn z. B. habe ich die meisten Punkte auf den kleinen Stadtmaps wie "Großer Basar" gemacht.

Diese Events interessieren mich nicht, ich spiele Battlefield, wenn ich Lust dazu habe und die habe ich nach einem halben Jahr Enthaltsamkeit.
Für mich sind diese Events nur ein Armutszeugnis und ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, daß die ach so tollen Premium-User länger in den Genuss dieses Cheater-Events kommen.
 
schummelevent? cheaterei? was soll dieser unsinn, spielt ihr nur der punkte wegen? es kann euch doch vollkommen egal sein, wieviel punkte irgendwer durch rgendwas bekommt oder? das spiel sollte euch spaß machen, das zusammen arbeiten und vielleicht auch das siegen, aber es ist total irrelevant wer wieviel oder welche punkte bekommt!
 
Hi

Mir sind die Punkte auch ziemlich egal aber ich finde das ist eine sehr traurige Entwicklung. Seit diesem Premium-Mist spiele ich dieses Zweiklassengesellschaftenspiel nicht mehr bzw. kaum noch.

Gruß
 
haha tolles event für die premiums in black ops hat man wenigstens noch aufträge annehmen können um extra kohle und XP zu bekommen
echt billige cod kopie
 
Zurück