• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: PR-Fail bei Ubisoft - Emailadressen aller Interessierten veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: PR-Fail bei Ubisoft - Emailadressen aller Interessierten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: PR-Fail bei Ubisoft - Emailadressen aller Interessierten veröffentlicht
 
Oh ha.... Das ist natürlich nicht nur äußerst peinlich für Ubisoft, sondern das könnte noch eine Menge ärger deswegen geben
 
blöd gelaufen, aber he is doch nur die emailadresse, die gibt jeder hunz und kunz 20x am tag irgendwo ein ohne drüber nachzudenken...
 
blöd gelaufen, aber he is doch nur die emailadresse, die gibt jeder hunz und kunz 20x am tag irgendwo ein ohne drüber nachzudenken...

Bitte nicht von der dummen, uninformierten Masse auf den Einzelnen schließen, danke.
 
In dem Artikel wird 6 Mal erwähnt, dass das ein GTA5 Killer sein soll.
Mal davon abgesehen, dass die beiden Spiele grundverschieden werden (und daher GTA5 Killer ungefähr so passen ist wie Crysis 3-Killer), hat das hier überhaupt nichts zu suchen.

Schließlich sollte es um die Schlampigkeit mit dem Umgang der Emailadressen gehen.
Aber Hauptsache möglichst oft das Wörtchen "GTA" verwenden, sorgt für mehr Klicks... *rolleyes*
 
In dem Artikel wird 6 Mal erwähnt, dass das ein GTA5 Killer sein soll.
Mal davon abgesehen, dass die beiden Spiele grundverschieden werden (und daher GTA5 Killer ungefähr so passen ist wie Crysis 3-Killer), hat das hier überhaupt nichts zu suchen.

Schließlich sollte es um die Schlampigkeit mit dem Umgang der Emailadressen gehen.
Aber Hauptsache möglichst oft das Wörtchen "GTA" verwenden, sorgt für mehr Klicks... *rolleyes*
Es sind beides Open-World Spiele und spielen beide in einer Stadt. Da gibts doch wohl Gemeinsamkeiten. oO Der Spielstil ist jedenfalls recht ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
N7ghty hat Recht.
Andauern dieses GTA 5 Gefasel...

Das regt mich schon bei Splinter Cell auf:
Das Sam Fisher mit Ezio (bzw Assassins Creed) verglichen wird.
Der gute alte Sam ist wohl n paar Jahre schon vorher rumgesprungen, mit Spargatsprung in dunklen, engen Gassen - das hatten noch kein Assassine drauf ;)
 
GTA 5 Konkurrent ???
Das Spiel ist doch ganz anders aufgebaut und wird ganz anders gespielt!!!

..."die E-Mailkonten der anderen Watch Dogs-Fans sehen"
Die Konten konnte man bestimmt nicht einsehen, sondern lediglich die Email Adressen!

fail.
 
Es sind beides Open-World Spiele und spielen beide in einer Stadt. Da gibts doch wohl Gemeinsamkeiten. oO Der Spielstil ist jedenfalls recht ähnlich.
Assassins Creed ist auch ein Open World und spielt in einer Stadt - ist das jetzt auch ein GTA 5 Killer?

Watch Dogs und GTA haben völlig unterschiedliche Thematiken und der Spielstil ist alles andere als ähnlich. Das eine ist getarntes Hacken mit durchdachtem Vorgehen, das andere ist GTA-Standardballerei.

GTA 5 Killer, rofl...
 
echt das is so ein riesiger epic fail xDDDDD
machen n hacker-spiel und können nicht mal richtig emails verschicken..
sowas kann man sich nicht ausdenken
 
Zurück