• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Quests am Atlantic Island Park im Video-Stream

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Quests am Atlantic Island Park im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Quests am Atlantic Island Park im Video-Stream
 
Wow das ja mal ne schlechte deutsche Synchro. Naja, Funcom Spiele fasse ich eh nie wieder an, nach dem Debakel mit Age of Conan. (jahrelanges ignorieren von exploits, lahme & üblicherweise verspätete Updates & das ausnehmen von Kunden mit übertriebenen Preisen im Item-Shop.. etc)

Nein danke, nie wieder! :-D
 
War Deiner Meinung, bis ich die Beta gespielt und den Kundensupport mitbekommen habe. Wie es scheint haben sie aus dem AoC Debakel gelernt. Seit 15 Jahren das erste Mal, dass ich bei einem Spiel völlig die Zeitt vergesse.
 
Ich hab auch ein Beta-Wochenende mitgemacht (zumindest ein paar Stunden Spielzeit) und fand es eigentlich auch ganz cool gemacht.
Es hat auf jeden Fall was. Aber die Aufgaben und das Gameplay war im Prinzip nichts anderes, als bei Genre-Konkurrenten, wie SW:TOR oder so. Nur halt ein völlig anderes Setting.
Ich denke ich warte noch ab, bis es mal nen Steam-Deal gibt (der wird kommen^^). Weil 40-50 Euro (oder wie viel das auch im Moment kostet) sind mir etwas viel. Weil ich normalerweise kein MMORPG wirklich intensiv und lange spiele.
 
Nachdem einige Faktoren, die mich an meinem ersten Beta- Wochenende noch störten, beim zweiten Wochenende bereinigt worden waren, werde ich dem Spiel wohl auch eine Chance geben.
Das Prinzip, ebenso wie die Schauplätze, gefielen mir recht gut.
 
Zurück