• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.3a erscheint am Mittwoch - Patch-Notes im Detail

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3a erscheint am Mittwoch - Patch-Notes im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3a erscheint am Mittwoch - Patch-Notes im Detail
 
AARGH! BLIZZARD (=SATAN) ZERSTÖRT DIABLO!

(hab mal die generelle Forenmeinung vorweggenommen)
 
ärger mich immer mehr blizzard wiedermal geld in den hintern gesteckt zu haben.erst kürzlich wurde ich gesperrt,einfach mal so denn einen grund konnte man mir nicht nennen.auch nach mehrmaligem nachfragen wurde ich nur entsperrt und das wars.

problem dabei ist dass ich ca 43€ im EGAH verloren habe da alle auktionen (auch die auf die bereits geboten wurde) abgebrochen wurden.
tolle sache für nichts....

warte immernoch auf einen vernuenftigen grund für die sperrung (auf den ich allerdings auch mitlerweile bestehe)

für mich wird blizzard immer mehr zum roten tuch.war es schon immer,bei D3 habe ich mich breitschlagen lassen und bekomme prompt die quittung.
 
ghom auf inferno ist leider nicht dabei in 1.03a und dass ist in meinen Augen der schlimmste Fehler den sie produziert haben mit 1.03 :/
 
Ich befürchte nur daß sie es immer weiterpatchen weil die Community nur rumnörgeln kann, und wir irgendwann wirklich ein Diablo 3 - Light haben werden, ähnlich wie sie es bei WOW gemacht haben :(

Leider kann man die Patches nicht ignorieren... DAS wäre ein wirklicher Vorteil von einem SP-Only Modus...

Echt, Repkosten werden wieder reduziert, Halleluja Inflation :B Ich weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit meinem Geld.
 
"Fixed several gold and leveling exploits"

Also gibt es jetzt keine Stelle / Wege mehr, die wirklich Sinn machen zum farmen?
Die machen es echt immer schlimmer: Farme in Akt 3 oder 4 Inferno und wenn du da nicht überlebst, dann bezahle Euros. Danke nein. Wenn ich nicht langsam ein High End Item finde, dann höre ich mit Dia 3 auf. Ob ich das dann nutzen kann, ist ja noch eine andere Frage, aber NUR Schrott zu finden macht 0 Spass.
 
ärger mich immer mehr blizzard wiedermal geld in den hintern gesteckt zu haben.erst kürzlich wurde ich gesperrt,einfach mal so denn einen grund konnte man mir nicht nennen.auch nach mehrmaligem nachfragen wurde ich nur entsperrt und das wars.

problem dabei ist dass ich ca 43€ im EGAH verloren habe da alle auktionen (auch die auf die bereits geboten wurde) abgebrochen wurden.
tolle sache für nichts....

warte immernoch auf einen vernuenftigen grund für die sperrung (auf den ich allerdings auch mitlerweile bestehe)

für mich wird blizzard immer mehr zum roten tuch.war es schon immer,bei D3 habe ich mich breitschlagen lassen und bekomme prompt die quittung.

Wer ein Computerspiel als Methode zum Geldverdienen betrachtet, ist bei Pokern sowieso besser aufgehoben. Sei einfach nicht so gierig ;)
 
Echt, Repkosten werden wieder reduziert, Halleluja Inflation :B Ich weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit meinem Geld.

Komisch, ich dachte es sei in letzter Zeit wiederum stark kritisiert worden, dass die Reps für Inferno viel zu teuer seien bzw. Inferno so schwer ist, dass man ewig farmen muss, nur um den ein oder anderen Tod in Inferno überhaupt leisten zu können ^^ Was stimmt denn nun?
 
Komisch, ich dachte es sei in letzter Zeit wiederum stark kritisiert worden, dass die Reps für Inferno viel zu teuer seien bzw. Inferno so schwer ist, dass man ewig farmen muss, nur um den ein oder anderen Tod in Inferno überhaupt leisten zu können ^^ Was stimmt denn nun?

Meinungen sind halt Meinungen. Den meißten waren auch die Juwelierskosten und Schmiedekosten früher zu hoch, dafür waren die Repkostem günstiger. Jetzt ist es halt umgekehrt :P
 
"Fixed several gold and leveling exploits"

Also gibt es jetzt keine Stelle / Wege mehr, die wirklich Sinn machen zum farmen?
Die machen es echt immer schlimmer: Farme in Akt 3 oder 4 Inferno und wenn du da nicht überlebst, dann bezahle Euros. Danke nein. Wenn ich nicht langsam ein High End Item finde, dann höre ich mit Dia 3 auf. Ob ich das dann nutzen kann, ist ja noch eine andere Frage, aber NUR Schrott zu finden macht 0 Spass.


Ein Exploit ist KEIN Farmspot...-.-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
 
Meinungen sind halt Meinungen. Den meißten waren auch die Juwelierskosten und Schmiedekosten früher zu hoch, dafür waren die Repkostem günstiger. Jetzt ist es halt umgekehrt :P

Ich hatte halt niemanden gesehen bisher, dem die Rep-Kosten zu niedrig waren ;) WENN, dann wurde über zu hohe Kosten gemeckert - daher wunderte mich das ^^ Aber ich sag mal so: lieber soll das Spiel für 10% der Spieler etwas zu leicht sein, als dass es für 20% zu schwer ist :-D

ich selber dachte an sich, dass ich nicht grad wenig spiele, aber ich hab D3 trotzdem noch nicht mal in "Alptraum" durch :B
 
Ein Exploit ist KEIN Farmspot...-.-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Ich liebe diese Verschwörungstheorien, die besagen, Blizz will allen mit dem AH das Geld aus den Taschen ziehen, deshalb patchen sie das Spiel in diese Richtung. Das ist einfach nur bescheuert. :-D
 
Ich liebe diese Verschwörungstheorien, die besagen, Blizz will allen mit dem AH das Geld aus den Taschen ziehen, deshalb patchen sie das Spiel in diese Richtung. Das ist einfach nur bescheuert. :-D

Wirklich, dann bring doch einfach ein paar stichfeste Argumente die genau das Gegenteil beweisen... dann können die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" (oder auch du) im Notfall darauf zurückgreifen, falls sie Recht behalten sollten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich, dann bring doch einfach ein paar stichfeste Argumente die genau das Gegenteil beweisen... dann können die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" (oder auch du) im Notfall darauf zurückgreifen, falls sie Recht behalten sollten :)
Wenn man Gegenbeweise für Verschwörungstheorien bringen könnte, wären es keine Verschwörungstheorien.
 
Versteh ich nicht ganz was das mit Verschwörung am Hut haben soll?
Bben schrieb einer "Also gibt es jetzt keine Stelle / Wege mehr, die wirklich Sinn machen zum farmen?"

Also hat er entweder A: Das mit dem Exploit nicht verstanden, was das fixen aufsich hatte oder
B: er farmt mit Absicht bestimmte Stellen oder nutzt nicht legale Wege bzw. unbeabsichtigte Fehler von Blizz um schneller an Gold zu kommen als andere.
Da die Agb´s besagen das dies nicht legal ist bzw man gegen diese verstößt kann es sein das man gesperrt wird . Mehr habe ich damit nicht sagen wollen.
Und nen kleiner seitehieb das man auch ohne diese gut gold machen kann aber dann müsste man ja länger als 2 std am tag D3 spielen und das würde sich schon fast Farmen nennen...macht ja keiner.

Ob das ganze nun gewollt ist und Blizz schauen will wie viele es machen oder wie schnell man soetwas entdeckt sei dahingestellt.
 
Wenn man Gegenbeweise für Verschwörungstheorien bringen könnte, wären es keine Verschwörungstheorien.

Betrachtungssache, man könnte es auch eine einfache Diskussion nennen, indem jeder einzelne seine eigene Sichtweise darstellen kann. Welche davon wahr oder falsch ist, kann wohl keiner von uns genau sagen. Stell dir mal vor die Verschwörungstheoretiker haben im Endeffekt Recht mit ihrer Aussage und alles trifft so ein wie prophezeit. Das wäre wohl der worst-case für die NICHT-Verschwörungstheoretiker...
 
Meine Verschwörungstheorie ist ja, dass die allen ernstes versuchen, das Spiel besser zu machen, damit es mehr Leute kaufen ( = mehr Geld) und es folglich auch mehr Leute spielen ( = mehr eventueller Umsatz im Auktionshaus = ebenfalls mehr Geld ) ;)
 
Hi

Also ich bin mittlerweile mit dem Spiel Diablo3 fertig. Die Kritik, dass Diablo3 um das (RM)AH gebaut wurde kann ich mittlerweile nur noch bestätigen. Der Frust ist groß und ich glaube kaum das die "Flicken" das "Netz" (Diablo3) jemals reparieren können. Das einzige was mir gefallen hat war die Story, nur leider hat die Story keinen großen wieder spielwert.

Gruß
 
Also mal ehrlich,wie soll Bli$$ard denn Geld machen,wenn sie ihr Gold nicht im rmah verscheuern können.Ist ja unglaublich wie dreist manche Spieler sind...glauben die doch ernsthaft,das sie selbst farmen können ....tststs
 
Hi

Also ich bin mittlerweile mit dem Spiel Diablo3 fertig. Die Kritik, dass Diablo3 um das (RM)AH gebaut wurde kann ich mittlerweile nur noch bestätigen. Der Frust ist groß und ich glaube kaum das die "Flicken" das "Netz" (Diablo3) jemals reparieren können. Das einzige was mir gefallen hat war die Story, nur leider hat die Story keinen großen wieder spielwert.

Gruß

Richtig ich finde D3 macht kein Fun mehr.Also mir macht es kein Fun mehr , ich spiele daher jetzt Lieber The Secret World Beta war echt Klasse
 
Zurück