• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Extended Cut ab heute für PC zum Download - Neue Infos zum DLC

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Extended Cut ab heute für PC zum Download - Neue Infos zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Extended Cut ab heute für PC zum Download - Neue Infos zum DLC
 
Gibts denn eine Uhrzeit? Hab extra Urlaub genommen und warte nun schon ungeduldig...
 
Frag ich mich auch grad, wann wird der EC denn jetzt für den PC verfügbar, will endlich wissen ob er sich lohnt
 
Irgendwie kommt das zu spät.
Die Luft ist schon raus bei ME3 um mich neu zu motivieren.
 
Meine Meinung zum schon bekannten Teil des EC:

KEINE INDOKTRINATION!!! Die zwei Enden die ich bisher gesehen hab sind zwar ok, aber aus dieser verdammten Theorie hätte BioWare soviel machen können...! :|

:(:(:(
 
Hat es jemand durch? Ohne Spoiler, lohnt es sich wegen dem DLC das Spiel nochmal zu installieren?

Meine Meinung zum schon bekannten Teil des EC:

KEINE INDOKTRINATION!!! Die zwei Enden die ich bisher gesehen hab sind zwar ok, aber aus dieser verdammten Theorie hätte BioWare soviel machen können...! :|

:(:(:(
Naja, war eigentlich klar. Da gab es ja hier auch einige Diskussionen drüber. Wie ich damals geschrieben hatte, die Theorie konnte überhaupt nicht stimmen. Die ganzen "Logikfehler" sind einfach nur Schlamperreien der Designer gewesen.
 
download ist freigeschalten ! bei origin mass effect 3 - details - game addons
 
lol man kann es zwar "kaufen" aber dann steht dabei "unreleased" ...

oh mann
 
Merkwürdig bei mir steht immer noch nichts. Wenn ich bei Origin nachgucke hab ich nur die bisherigen DLCs.
 
ich kanns jetzt runterladen

(liegt evtl. daran weil ich bei release einen proxy in asien benutzt habe um das spiel ne woche früher zu aktivieren)
 
Ihr müsst wie folgt vorgehen:
Origin auf "English US" umstellen.
Logout Origin
Einloggen Origin.
Dann auf ME3 in eigener Bibliothek.
Dann Zusätzliche Inhalte anklicken.
Dann habt ihr zum Download das Extended Ende zur auswahl.
Vor dem Start noch Auf Deutsch retour umstellen.
 
lol das funktioniert....hoffe nach dem Umstellen auf Deutsch danach, keine Probleme auftauchen.
 
Zurück