• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

7554: Trailer zu Vietnam's Antwort auf Call of Duty

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu 7554: Trailer zu Vietnam's Antwort auf Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7554: Trailer zu Vietnam's Antwort auf Call of Duty
 
Spielt sich bestimmt wie CoD an und sieht grafisch auch aus.


Ne danke, dann warte ich lieber auf einen neuen VIetcong-Teil mit einer NextGen-Grafik^^
 
schade, ich dachte es gibt endlich den ersten shooter bei dem man auch mal gegen die usa kämpfen darf, bei der allgemeinen stimmlage wäre das vermutlich ne richtige marktlücke :B
 
schade, ich dachte es gibt endlich den ersten shooter bei dem man auch mal gegen die usa kämpfen darf, bei der allgemeinen stimmlage wäre das vermutlich ne richtige marktlücke :B
als ob franzosen das virtuelle licht ausblasen nicht genauso verlockend ist ;)
hey wer kann die froschesser echt leiden?

ich finde es auch so witzig mal ein spiel aus korea zu spielen hat auf jeden fall nen exoten bonus
 
Finde sowas richtig interassant bleib auf jeden fall dran und schau was da rauß wird und "der-jan" ich mag Franzosen oder besser gesagt Französinnen :-D
 
Finde sowas richtig interassant bleib auf jeden fall dran und schau was da rauß wird und "der-jan" ich mag Franzosen oder besser gesagt Französinnen :-D

paßt ja - man schießt ja selten in spielen auf frauen ;)
ich hab letztes jahr in frankreich gearbeitet...mir würde ein spiel wo ich ein paar franzmännern eine virtuelle kugel auf den pelz brennen würde doch recht gefallen ;)
 
Habt ihr das Ende des Trailers gesehen ?
Da steht Nvidia.
Das ist offensichtlich ein reiner PC-Shooter ! Sah zwar nicht so dolle aus, aber bei entsprechender Qualität dürfen die das Spiel auch gerne in Deutschland veröffentlichen. Auch wenn ich lieber den Ami´s in den Arsch treten würde.
 
Ehm ja... Bitte nicht? Mittelmäßige Grafik, schlechte Animationen und der Trailer ist schon rucklig. Nein, danke.
 
Das wäre klasse, wenn da was kommen würde :top:

vietcong war ein kritikerliebling aber nur mittelmäßig gekauft, vietcong 2 war sogar richtig mau in der verkaufszahlen, daher wird ein vietcong 3 sicher nicht in bälde kommen - nach den verkaufszahlen von mafia 2 würde ich sogar für das entwicklerstudio an sich schwarz sehen - wenn da nicht erst vor ein paar jahren das große take 2 sich eingekauft hätte und als illusion eben t2czech gemacht hätten denn auch ihre dritte marke hidden&dangerous war jetzt nicht so der megaerfolg...

auf jedenfall kommen die nie im leben mit einem vietcong 3 in der nächsten zeit um die ecke ;)
 
Wie billig ist denn bitteschön DAS? Sogar das Intro/ Outro mit billigen Tutorials von videocopilot.net geklaut. So ein fail.
 
Ich finds gut,sollen se ihren Befreiungskampf versoften......
 
Zurück