• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Conundrum im Test: Kein neues Portal, aber ein toller Rätsel-Spaß

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Conundrum im Test: Kein neues Portal, aber ein toller Rätsel-Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Conundrum im Test: Kein neues Portal, aber ein toller Rätsel-Spaß
 
Bin gerade das erste Mal komplett durch (6 Stunden passen gut) und muss sagen das Spiel macht wirklich Laune und ist schön für zwischendurch. Die angesprochenen Sprungpassagen (Stichwort: Couchsurfing) sind wirklich etwas nervig und drücken etwas den Spielspass. Dafür sind aber alle Level eigentlich immer logisch aufgebaut und man kommt auf die Lösung. Leider wiederholen sich manche Rätsel-Elemente häufiger. Portal und Portal 2 bleiben klar noch meine Lieblingstitel in diesem Bereich. Aber Quantum Conundrum macht mit dem Dimensions-Element etwas schönes Neues zum Knobeln.
 
Jo, hab jetzt grad die 3. Dimension bekommen, saulustig bisher - manchmal hab ich kurz knobeln müssen - die Lösung kam dann wie ein gigantischer Facepalm auf mich zugeflogen weil es total einfach war.
Tolles Spiel - toller Preis - empfehlenswert!
 
Zurück