• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line - Englischer Launch-Trailer veröffentlicht - Jetzt anschauen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Englischer Launch-Trailer veröffentlicht - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Englischer Launch-Trailer veröffentlicht - Jetzt anschauen
 
Also ich muss wirklich sagen: Ich habe selten solch eine abwechlungsreiche und ausdruckstarke Mimik in PC Spielen gesehen wie die des Haupt- Protagonisten in diesem Trailer...nicht!

Der schaut immer gleich und das sieht nicht einmal gut aus.
Ich bin mal gespannt was das für ein Spielchen wird bzw. geworden ist.

Grüße,
Flo
 
Finde den Trailer irgendwie garnicht beeindruckend. :|
Der Trailer sagt zwar das Spiel sei einzigartig, aber WARUM erschließt sich einem aus dem Trailer nicht.

Vielleicht spielt es sich ja ganz geil, aber was ich von Leuten gehört haben, die die Demo gespielt haben, lässt mich da auch nicht unbedingt hoffen.
Naja, ich kann natürlich nur den Trailer beurteilen, aber der haut mich nicht vom Hocker.
 
Ne der Trailer ist wirklich irgendwie schwach.
Aber die Demo hat definitiv Fun gemacht, deswegen werde ichs mir wohl irgendwann holen. Einzigartig hat die Demo auf mich allerdings auch nicht gewirkt. Ich denke es wird ein guter Shooter, aber stark von der Masse abheben wird er sich eher nicht.
 
Zurück