• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steamcalculator.com: Webseite liefert detaillierte Statistiken zu eigenem Steam-Account

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steamcalculator.com: Webseite liefert detaillierte Statistiken zu eigenem Steam-Account gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steamcalculator.com: Webseite liefert detaillierte Statistiken zu eigenem Steam-Account
 
grade geändert... dass das nicht standartmäßig auf privat oder nur freunde ist....
 
Der Link zeigt auf: http://www.lambentstew.com/webblog/miniproject/steamanalysis

Dabei sollte es doch http://www.steamcalculator.com/ sein, oder?

Achja... Found 207 Games with a value of 3318,94 USD ^^
 
http://lambentstew.com/webblog/miniproject/steamanalysis?steamid=fkflo Ich spiele eindeutig zu viel CS:S :o :-D Geniale Seite.
 
Also bei mir kommt nur Unsinn raus, ich spiele angeblich Spiele, die ich gar nicht besitze... sind die Usernames nicht einzigartig?
 
aha.... mein account exestiert seit 1970... auch net schlecht... schwachsinnig !!!
 
aha.... mein account exestiert seit 1970... auch net schlecht... schwachsinnig !!!
Falls du es noch nicht wusstest, die Zeitrechnung fängt für alle Unix basierten Betriebssysteme (und damit fast im gesammten Netz) mit dem 01.01.1970 an. (siehe Unix time - Wikipedia, the free encyclopedia )
Der Zeitstempel wurde in der Datenbank mit 0 initialisiert (default für alle Zahlen) und damit steht das Datum auf den 01.01.1970.
Was du hier siehst ist schlichtweg der Default-Wert, da nicht das korrekte Datum ausgelesen werden konnte. Normalerweise würde man dann das Datum nicht anzeigen, da es offensichtlich falsch ist. Diese Mühe hat der Macher des Skripts sich aber nicht gemacht, oder schlichtweg vergessen.

Also wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen...
 
Also wenn ich da meinen Steam-Nickname angebe zeigt er mir irgendeinen Quatsch an und wenn ich die richtige Steam-ID angebe, findet er garnichts. Doesn't work for me.
 
Found 0 Games with a value of
$0.00 USD
:-D
 
Also wenn ich da meinen Steam-Nickname angebe zeigt er mir irgendeinen Quatsch an und wenn ich die richtige Steam-ID angebe, findet er garnichts. Doesn't work for me.

Found 0 Games with a value of
$0.00 USD
:-D

Es funktioniert nur, wenn ihr euer Steamprofil auch als public/öffentlich gesetzt habt.
Wenn dies nicht der Fall ist, da es private/gesperrt ist, dann kann natürlich der Calculator auch nicht auf die Daten zugreifen (Datenschutz und so :P).
 
Mein Profil ist öffentlich klappt aber trotzdem nicht :| Schade hätte gerne mal meine detaillierten Stats gesehen.
 
"Mithilfe der Webseite steamcalculator.com lassen sich ab sofort..." Stimmt nicht ganz. So ein Ding gibts schon seit einigen Jahren auf HL-Portal ;)

http://www.hlportal.de/?site=steamcalculator
 
Das schlimme bei Steam ist, dass ich einer der ersten war die sich bei Steam angemeldet haben damals, und ich daher einen extrem einfachen Nickname habe, sodass ich jedes mal wenn ich Steam öffne 999877890467899353890890899995695895 Freundschaftsanfragen kriege....
 
Das schlimme bei Steam ist, dass ich einer der ersten war die sich bei Steam angemeldet haben damals, und ich daher einen extrem einfachen Nickname habe, sodass ich jedes mal wenn ich Steam öffne 999877890467899353890890899995695895 Freundschaftsanfragen kriege....
Lass mich raten, der Nickname ist: Michi? :-D
 
Found 307 Games with a value of
$5127.66 USD

ich hab aber weitaus mehr Titel...

Das andere Ding sagt " Games Owned: 372"

auch nicht wirklich richtig.
 
Zurück