• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Drop-Raten im Inferno-Modus von Akt 3 und Akt 4 mit Fehler behaftet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Drop-Raten im Inferno-Modus von Akt 3 und Akt 4 mit Fehler behaftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Drop-Raten im Inferno-Modus von Akt 3 und Akt 4 mit Fehler behaftet
 
Schlechte Meldungen zu D3 gehören wohl schon zum Alltag :-D
 
Schon langsam bin ich der Meinung das das Game 1 Jahr noch in Entwicklung bleiben hätte sollen.
 
@IlllIIlllI

Jep :-D. Sieht bestimmt so aus: http://tinyurl.com/7y6vjkg
 
Wäre froh, wenn ich in überhaupt in Akt 3 klar käme...
Wer testet die Patches eigentlich? Affen können es nicht sein, die würden die Fehler entdecken...
 
Wäre froh, wenn ich in überhaupt in Akt 3 klar käme...
Wer testet die Patches eigentlich? Affen können es nicht sein, die würden die Fehler entdecken...

tja das würd ich auch gern wissen ^^ soweit es ja bekannt ist hat Blizzard den Inferno modus nicht getestet oder gar geschafft und da sitzen eh nur entwickler dran die keine ahnung vom spielen haben so wie bei Mass effect 3 ^^ was manche dort offenzugegeben haben das sie sich für das spielen nich interessieren nur ums entwickeln
 
Jap,
es ist zwar schön das Blizard immer wieder "schnell" (wie man nimmt) abhilfe schafft, mit weiteren Patches aber die aktuellen Patches mal zu testen und somit vielleicht mal alle Gamer-Herzen gleichzeitig glücklich zu machen und/oder den genörgel auf D3 Forum zu beenden. Darauf kommen die bei besten Willen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap,
es ist zwar schön das Blizard immer wieder "schnell" (wie man nimmt) abhilfe schafft, mit weiteren Patches aber die aktuellen Patches mal zu testen und somit vielleicht mal alle Gamer-Herzen gleichzeitig glücklich zu machen und/oder den genörgel auf D3 Forum zu beenden. Darauf kommen die bei besten Willen nicht.

Ich glaube bei der großen Anzahl an Kunden wirklich alle Gamer-Herzen glücklich zu machen ist so gut wie unmöglich, aber wenigstens sollte Sie versuchen wenigstens den Großteil zu "befriedigen".
Zum Glück habe ich gestern nur bis Ende Akt 2 gespielt bzw Anfang Akt 3 und dann nicht weiter. Die dropprate in Akt 2 ist aber nach meinem Gefühl her auch nicht wirklich gut oder besser. Unter anderen ist sogar ein goldenes lvl 45 Item gedroppt. :B Juhu! Da kann ich auch auf Hölle zocken... :P
@Topic mal wieder ein totaler Fail oder einfach nur peinlich. Naja wen wunderts?^^
 
So wie ich Blizzard in den letzten Wochen seit Release erlebt habe, beheben sie diesen Bug vermutlich einfach, indem sie die Dropraten in Akt1&2 senken...
 
Der Vorwurf, dass Blizzard eigentlich keinen Plan und kein Konzept hat, machen Druiden-Spieler in WoW eigentlich seit Jahren ;) Pushen, nerfen, umbauen, so sieht eine nachhaltige Planung eben aus. D3 Spieler dürfen sich freuen: immerhin wurde ja für Patch 1.04 schon angedroht, dass Blizzard plant [...], stark an den Skills zu schrauben.
Es wäre verwunderlich, wenn der eine oder andere danach nicht darüber meckern würde, dass Klassen plötzlich eine spielerische 180 Grad Drehung hinlegen.
Und ja, das Risiko besteht, dass der Fehler bezüglich Loot nicht in Akt 3 und 4 liegt, sondern die Raten in 1+2 einfach zu hoch sind :-D Oder Blizzard lässt dann in 3+4 mehr Zeug droppen, was die eigene Klasse definitiv nicht brauchen kann ;)
 
Zurück