• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Gameplay-Video zum "Terminal"-Remake aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Gameplay-Video zum "Terminal"-Remake aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Gameplay-Video zum "Terminal"-Remake aufgetaucht
 
Wieso Remake?
Die ist doch 1 zu 1 übernommen...
Der Einzige Unterschied ist die geringere Farbsättigung.
 
Naja muss ja auch irgendeinen Vorteil haben immer die selbe Engine zu nehmen.
Für mich sieht das ganz klar nach 99% Copy & Paste aus.
Ich kann da wirklich nichts erkennen was ich nicht in MW2 auch schon gesehen hätte. Würde im Übrigen nicht MW3 am Video stehen, hätte ich nicht bemerkt, dass es nicht MW2 ist.
 
zum einen belegt es ganz klar das wenig sich die call of duty reihe entwickelt
zum anderen ist es gut für die momentanen spieler da meiner meinung nach Terminal die beste mw2 map überhaupt war

aber sieht schon sehr nach copy/paste aus den einzigen unterschied den ich bisher gesehen hab sind die werbeplakate 1.57 und das ist wirklich nebensächlich
 
Ich hab erst Terminator-Remake gelesen :S Und dachte schon, jemand hätte was in diese Richtung gemoddet. :-D
 
whoa, das sieht so cool aus. ich würde für die map sogar kaufen, wenn ich das (schlechteste) spiel hätte *hahahahaha*
 
Sicher, dass da nicht irgendein Witzbold MW2-gameplay mit MW3 betitelt hat?
 
Zurück