• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Release der PC-Version offenbar am 23. November

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Release der PC-Version offenbar am 23. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Release der PC-Version offenbar am 23. November
 
Lieber ein bisschen später und dafür gut umgesetzt und bugfrei...
 
Man ich hab mich schon so auf den Tag gefreut... :pissed::pissed::pissed::$

Naja egal ich bestell die Freedom Edition trotzdem vor... :-D
 
Lieber ein bisschen später und dafür gut umgesetzt und bugfrei...

Dann sollen sie das aber von Anfang an so sagen, oder den Termin für die PC-Fassung offen lassen. Jedes mal wird ein Releasedatum für alle Versionen angegeben und dann kommt im nachinein immer die Verscheibung der PC-Fassung. Das ist mittlerweile schon traurige Tradtion geworden.
 
Ich tippe eher darauf, dass man erzwingen möchte, dass sich die Konsolenfassung besser verkauft und man später sagen kann "Die Konsolenfassung hat sich deutlich besser verkauft". Man muss ja irgendwie den in allen Bereichen überlegenen PC übertrumpfen.
 
Ich tippe eher darauf, dass man erzwingen möchte, dass sich die Konsolenfassung besser verkauft und man später sagen kann "Die Konsolenfassung hat sich deutlich besser verkauft". Man muss ja irgendwie den in allen Bereichen überlegenen PC übertrumpfen.

und was genau hätte ubisoft davon?
 
Ich weiss, aber sie haben ja schon angekündigt die PC-Steuerung noch weiter außen vor zu lassen. :|
 
Vielleicht nutzen sie diese Zeit ja, um die Steuerung usw. an den PC anzupassen. Dann warte ich gerne länger ;)
 
das wäre grad passend zu meinem geburtstag :-D
ich warte aber auf jeden fall erstmal ab was da mit der steuerung noch kommt, die war ja bei den ersten teilen schon gewöhnungsbedürftig und wenn sie tastatur und maus jetzt noch weniger unterstützen...
 
ich warte aber auf jeden fall erstmal ab was da mit der steuerung noch kommt, die war ja bei den ersten teilen schon gewöhnungsbedürftig ..

Seh ich überhaupt nicht so, ich bin mit der Steuerung (Maus+Tastatur) von Anfang an super zurechtgekommen, da war für mich nix gewöhnungsbedürftig. Und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch beim 3.Teil gut funktionieren wird.

Übrigens, empören kann ich mich dann wenn das Spiel getestet wurde und sämtliche Magazine von Problemen berichten und nicht schon Monate vorher aufgrund irgendeiner Aussage von irgendeinem Mitarbeiter bei irgendeinem Interview mit irgendeinem Magazin...... der wahrscheinlich nix anderes sagen wollte, als dass sich an der Steuerung am PC im Vergleich zu den Vorgängern nichts ändern wird.
So what...
 
Typisch. Hoffentlich gibts nicht wieder stellenweise so eine Fixed Kamera wie bei der Mission Liquid Gold in Brotherhood. Das war grausam.
 
Zurück