• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Schadensmodell der Extraklasse - Neue Bilder zum imposanten Physiksystem von BeamNG

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Schadensmodell der Extraklasse - Neue Bilder zum imposanten Physiksystem von BeamNG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Schadensmodell der Extraklasse - Neue Bilder zum imposanten Physiksystem von BeamNG
 
wird Zeit das sowas in Spielen einzug erhällt, kann ja nicht so schwer sein bei der PC-Power!
Achja es gibt ja noch Konsolen (kotzbrech)

Aber Wahrscheinlich wirds noch für die nächsten 10 Jahre Spielerei für Entwickler bleiben...würg^^
 
sieht echt fett aus aber ist leider sehr aufwendig und nicht wirklich flexibel, es geht nur wenn man ein modell aus mehreren vorgefertigten einzelteilen zusammen setzt. das funktioniert bei autos wunderbar, aber bei häusern oder bäumen oder anderaritg geschaffen dingen bringt einem diese technik nicht weiter.
 
wird Zeit das sowas in Spielen einzug erhällt, kann ja nicht so schwer sein bei der PC-Power!
Achja es gibt ja noch Konsolen (kotzbrech)

Aber Wahrscheinlich wirds noch für die nächsten 10 Jahre Spielerei für Entwickler bleiben...würg^^
Hast Du was schlechtes gegessen, dass Du Dich ständig übergeben musst?
 
sieht echt fett aus aber ist leider sehr aufwendig und nicht wirklich flexibel, es geht nur wenn man ein modell aus mehreren vorgefertigten einzelteilen zusammen setzt. das funktioniert bei autos wunderbar, aber bei häusern oder bäumen oder anderaritg geschaffen dingen bringt einem diese technik nicht weiter.


Ich glaube das soll auch nur für Gegenstände aus metal sein..Ein Baum verbiegt sich nicht so viel bevor er bricht und splitter, genauso wenig wie ein Haus ^^
 
Ich glaube das soll auch nur für Gegenstände aus metal sein..Ein Baum verbiegt sich nicht so viel bevor er bricht und splitter, genauso wenig wie ein Haus ^^
klar, wollte auch nur verdeutlichen das das system nur sehr beschränkten einsatz finden könnte, rennspiele vllt. wenn der autohersteller kein problem damit hat das sein auto realistisch geschrottet wird^^

gta evtl. noch obwohl es der galubwürdigkeit leider nicht wirklich zu gute kommt wenn man autos realistisch schrotten kann aber der rest der welt immer noch statisch ist.
 
eigentlich heißt ja die seite hier pc GAMES - daß die pc HARDWARE diese ganzen crytek "news" bringt versteh ich aber mal ehrlich - die pcgames bringt extrem viele news zu crytek produkten - aber dabei geht es nur bei vielleicht 20% um wirklich "spielbares" - d.h. um GAMES

hat die pcg irgendwann mal erklärt warum sie so innige beziehungen zu crytek hegen? sind ehemalige computec´ler mittlerweile in der pr abteilung von crytek beschäftigt oder andersherum sind ex cryteker jetzt bei computec oder was sind das für "seilschaften" ? ;)

edit: und bevor jemand damit kommt "das sind ja sachen die ja auch irgendwie mit spielen zu tun haben oder in zukünftigen spielen auftauchen könnten"... egal welches anders studio das sich auch mit engines beschäftigt - ob das und epic - valve - id - dice oder was auch immer - bei keinem kommen so viele "technik news" im verhältnis zu wirklichen "spielenews"

oder seht mal wie das verhältnis von news zu produkten von criterion software zu crytek news ist und die renderware engine ist 10 mal bedeutender für videospiele gewesen als alle 3 cryengines zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
@der-jan
Komm mal wieder etwas runter.....
Klar die ganzen News zu jeder noch so unbedeutenden Minimod (bessere Matschtexturen oder noch wässriges Wasser, etc.) in Crysis waren und sind hier immer schon extem nerfig. Ein Bericht über diese Techdemo gehört aber definitiv hier auf die Seite!
Und das nur über die Cry Engine berichet wird stimmt ja wohl nicht. Über Neuigkeiten z.B. zur Outerra Engine, UT4 oder Techdemos von ARMA 3 wird ja ebenfalls regelmäßig geschrieben. Man muss sich nur mal dran erinnern wie oft und ausführlich auf der Frostbite Engine herum gekaut wurde bevor BF3 rauskam.
Es liegt ja an den Entwicklern wieviel Informationen herausgerückt werden. Wenn andere Studios nichts zu aktuellen Enwicklungsstand veröffentlichen, kann darüber auch nicht darüber Berichtet werden.
 
Zurück