• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Neue Gameplay-Szenen im Video der "geheimen E3-Demo" gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neue Gameplay-Szenen im Video der "geheimen E3-Demo" gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neue Gameplay-Szenen im Video der "geheimen E3-Demo" gezeigt
 
Hab mich noch nicht näher mit dem Spiel beschäftigt un verstehe kein Wort was die da quatschen, aber die Szenenaus dem Spiel sehen eher nach interaktivem Film anstatt Spiel aus.
 
also ich glaub auch das lara croft auf den zug der interaktiven filme aufspringen wird, ähnlich wie halt uncharted, mass effect oder auch max payne. schade, kann dem nicht so wirklich viel abgewinnen, bei may payne wars noch auszuhalten auch wenn ich irgendwann nur noch da gesessen und mir gesagt hab "hört auf zu labern, ich will doch nur leute tot schießen!!" :B
 
Hab mich noch nicht näher mit dem Spiel beschäftigt un verstehe kein Wort was die da quatschen...
Ist das deren Schuld, dass du im Englisch-Unterricht gepennt hast?

Das Spiel macht einen super Eindruck! Zu sehen wie Lara erst zur Kampf-Amazone wird ist eine tolle Idee. Besonders gefallen mir die Regungen (Mimik, Körperhaltung, Schmerz) und Emotionen (Trauer, Überwindung, Angst, Wut), die transportiert werden. Grafik und Animationen sehen ebenfalls hervorragend aus! Freue mich riesig drauf!

Fazit: denke es wird ein ziemlich guter Reboot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück