• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 Extended Cut: Download-Termin und FAQ zum Gratis-DLC enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 Extended Cut: Download-Termin und FAQ zum Gratis-DLC enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 Extended Cut: Download-Termin und FAQ zum Gratis-DLC enthüllt
 
1,9 Gigabyte soll das Teil groß sein? Gute Güte, so groß waren damals ganze Spiele. :-D
Hoffentlich lohnen sich diese beinahe 2Gb auch.
 
1,9 Gigabyte soll das Teil groß sein? Gute Güte, so groß waren damals ganze Spiele. :-D
Hoffentlich lohnen sich diese beinahe 2Gb auch.
-Klar tun sie das. Es gibt das Ende jetzt vermutlich auch in Pink, Lila und Giftgrün. ;)

Ein "Director's Cut" wäre mir statt einem "Extended Cut" lieber gewesen. Ich will die ursprünglich vorgesehene Fassung des Spielendes haben!
 
Indoktrination, bitte Indoktrination !! Wenn es so ist, kauf ich mir die N7-Edition, gleich nachdem ich 1&2 noch zweimal durchhab :-D
 
-Klar tun sie das. Es gibt das Ende jetzt vermutlich auch in Pink, Lila und Giftgrün. ;)

Ein "Director's Cut" wäre mir statt einem "Extended Cut" lieber gewesen. Ich will die ursprünglich vorgesehene Fassung des Spielendes haben!
ähh... die hast du doch schon. die war vielen spielern ja nicht gut genug...
 
Indoktrination, bitte Indoktrination !! Wenn es so ist, kauf ich mir die N7-Edition, gleich nachdem ich 1&2 noch zweimal durchhab :-D

Na, bisherige Statements machen ja schon klar das es beim bisherigen bleiben wird. Ich hoffe schlicht das es ein wenig individualisierteres Ende gibt. ( Wie zum Beispiel nicht gerade die Kameraden aus dem Rauschiff hüpfen lassen die gerade bei dir auf der Erde waren....) Gesagt wurde ja das es einfach mehr Erklärungen geben soll. Bin mal gespannt, aber erwarte nicht zuviel.
 
Na, bisherige Statements machen ja schon klar das es beim bisherigen bleiben wird. Ich hoffe schlicht das es ein wenig individualisierteres Ende gibt. ( Wie zum Beispiel nicht gerade die Kameraden aus dem Rauschiff hüpfen lassen die gerade bei dir auf der Erde waren....) Gesagt wurde ja das es einfach mehr Erklärungen geben soll. Bin mal gespannt, aber erwarte nicht zuviel.

Ähh, die Indoktrination ist ja kein anderes Ende, nur eine Fortsetzung des bisherigen...
 
Ich hoffe jetzt wirklich, dass sie nicht die IT einbauen, weil die meisten Fans diese Theorie lieb haben, um nicht zugeben zu müssen, dass ihre Götter ganz einfach nicht so fähig waren(oder zumindest dieser seltsame Vogel von Casey). Das Ende war ein klarer Produktmangel und was sie jetzt tun ist Schadensbegrenzung, ohne dass jemand das Gesicht verlieren muss. Natürlich nur, wenn dieses zweite Ende nicht wieder eine üble Überraschung beinhaltet. Zynisch wie ich bin, bereite ich bereits das Popcorn vor und stelle eine Flasche Bier kalt, damit ich gemütlich zukucken kann, was da noch alles für Shitstorms mit Unterhaltungswert daher kommen :-D
 
Zurück