• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outerra: Neues Video zeigt Cockpit-Kamera-Simulation

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Outerra: Neues Video zeigt Cockpit-Kamera-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outerra: Neues Video zeigt Cockpit-Kamera-Simulation
 
gute engine, wie immer. aber was fliegt der holzkopf denn für eine scheiße zurecht? kann ja wohl nicht so schwer sein, bei einem promovideo mal vernünftig abzuheben. ein unsinn sowas...
 
gute engine, wie immer. aber was fliegt der holzkopf denn für eine scheiße zurecht? kann ja wohl nicht so schwer sein, bei einem promovideo mal vernünftig abzuheben. ein unsinn sowas...

Mein erster Gedanke war ja: "Manche haben ja immer was zu meckern". Nachdem ich das Video dann aber gesehen habe, kann ich deinen Kommentar aber halbwegs nachvollziehen :-D Was der da mit dem armen Flugzeug macht, ist wirklich nicht mehr schön und tut schon fast weh beim zuschauen :) Ein schöner Rundflug hätte die Engine definitiv würdiger präsentiert als dieses hilflose Herumgestolper zwischen zwei Wäldern.

Aber zur Engine selbst: Ich bin da ein großer Fan von (gemessen an dem, was ich bisher gesehen habe) und hoffe, dass daraus ein paar richtig schöne Simulationen gemacht werden (egal ob Arma Stil, (Kampf-)Flugsimulation oder vielleicht auch ein Global-Strategiespiel). Das Ganze hat wirklich eine Menge Potenzial, finde ich.
 
Haha, ihr Nasenbären, ich wette, Teil der Demo war die Übertragung der Schlaglöcher auf das Flugzeugmodell, weshalb er da über die Wiese geholpert ist.
Ich hoffe auf viele schöne Spiele mit dieser Engine.
 
@Shredhead. ...Riiiichtig...es soll die Simulation darstellen...schöne Outerra Grafik gibts in anderen Videos.
Es wird Zeit das die Menschheit umdenkt und einsieht das alles eine Simulation ist, wer hat den Mumm und bricht? :-D

mhhh nach mehrmaligem ansehen hoffe ich nur, das sich MS diese Engine nicht unter den Nagel krallt, wäre zu schade wenn die Welt in Geld-Zonen unterteilt würde ... :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück