• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7: Kommt ein Re-Release für Steam? Ein geleakter Screenshot sorgt für neue Gerüchte

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Kommt ein Re-Release für Steam? Ein geleakter Screenshot sorgt für neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Kommt ein Re-Release für Steam? Ein geleakter Screenshot sorgt für neue Gerüchte
 
Eigentlich schon ein Wunder das solche Klassiker nicht längst auf Steam/GOG/etc. zu haben sind
Es wird ja nicht wenige geben die das Spiel damals verpasst haben, weil die sich erst später für RPGs interessiert haben oder auch das Spiel garnicht mehr haben
 
Würds mir kaufen, hatte schon immer vor mir n FF-Game zu kaufen:)
 
Der ingame Screenshot nach dem Artikel ist aus Teil 8, nicht 7
 
Glaube ich irgendwie nicht dran, seit Teil 8 wird der PC ja komplett außen vor gelassen (von den Onlinerollenspielen die mich absolut nicht interessieren mal abgesehen). Wenn ein Remake dann wohl PS 3 exklusiv, und für mehr als 10 Euro.
 
Mir wäre eine PC-Umsetzung von FF13 und 13-2 lieber.
Auch von FF10 und 10-2.

Versteh sowieso nicht, warum FF7 so hoch gelobt wird. Teil 8 fand ich um Längen besser.
 
Das íst doch nur ein Screenshot einer alten PS3 - Techdemo.

:B Ich dachte mir schon, dass das kein echtes Foto eines Remakes sein kann. Schon gar nicht wenn das Remake nur 10$ kosten soll. Wenn Square Enix wirklich ein richtiges Remake von FF7 mit aktueller Grafik machen würde dann würde es soviel kosten wie ein normales neu veröffentlichtes Spiel. Schließlich kann man ein richtiges Remake nicht mit Remasterversionen alter Spiele vergleichen bei denen nur ein paar Texturen getauscht und die Auflösung hochgeschraubt wird. Ein Remake von FF7 wäre einfach viel zu teuer als das man es für 10$ anbieten könnte.

Mir wäre eine PC-Umsetzung von FF13 und 13-2 lieber.
Auch von FF10 und 10-2.

Versteh sowieso nicht, warum FF7 so hoch gelobt wird. Teil 8 fand ich um Längen besser.

Das wird wohl eher geschmackssache sein. Bei FF7 fand ich schön, dass man auch zwei zusätzliche Charakter abseits der Hauptstory bekommen konnte. An FF8 habe ich aber auch noch die schönsten Erinnerungen.
 
:B Ich dachte mir schon, dass das kein echtes Foto eines Remakes sein kann. Schon gar nicht wenn das Remake nur 10$ kosten soll. Wenn Square Enix wirklich ein richtiges Remake von FF7 mit aktueller Grafik machen würde dann würde es soviel kosten wie ein normales neu veröffentlichtes Spiel. Schließlich kann man ein richtiges Remake nicht mit Remasterversionen alter Spiele vergleichen bei denen nur ein paar Texturen getauscht und die Auflösung hochgeschraubt wird. Ein Remake von FF7 wäre einfach viel zu teuer als das man es für 10$ anbieten könnte.

njoa
es hätte auch ein Foto von FF7 Advent Children sein können ;)
 
Zurück