• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix erscheint nicht mehr - Geplante Erweiterung wird Bestandteil von Saints Row 4

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix erscheint nicht mehr - Geplante Erweiterung wird Bestandteil von Saints Row 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix erscheint nicht mehr - Geplante Erweiterung wird Bestandteil von Saints Row 4
 
Wenn Kanye West nicht wieder seine Musik beisteuert, kaufe ich mir den Teil vielleicht auch mal.
 
ob das so Intelligent ist? Immerhin geht es THQ jetzt nicht so umwerfend gut
 
Na toll, nur Schrott-Mikro-DLC bisher. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie zuwenig verdienen können, wenn sie ein grosses Addon machen.
Werden sie die Marke wie damals Red Faction mit Armageddon an die Wand fahren?
Mir hätten sie einen grösseren Gefallen getan, wenn sie Saints Row 2 mit hochauflösenden Meshes und Texturen und einer gepatchten Physik verkauft hätten. Da wird sovieles unterboten, was mich damals zum absoluten Fanboy von SR2 gemacht hat und mir kam es so vor, als ob Volition ihre eigene Marke nicht verstehen würde und statt dessen hirnlosen Klamauk geliefert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kanye West nicht wieder seine Musik beisteuert, kaufe ich mir den Teil vielleicht auch mal.
Ich würde ganz darauf verzichten, wenn auch nur ein einziges RnB-, Rap- oder Hiphop-Stück auftauchen würde. War mit der entscheidendste Grund warum ich mir bis heute "GTA - San Andreas" nicht antun konnte. Die Thematik bzw. das Setting ist nicht so meines, was sich auch in der Musikauswahl spiegelt.
 
Ich würde ganz darauf verzichten, wenn auch nur ein einziges RnB-, Rap- oder Hiphop-Stück auftauchen würde. War mit der entscheidendste Grund warum ich mir bis heute "GTA - San Andreas" nicht antun konnte. Die Thematik bzw. das Setting ist nicht so meines, was sich auch in der Musikauswahl spiegelt.

naja, aber das ist nur der Anfang und das Ende, außerdem kann man ja den Radiosender wechseln ;)
 
naja, aber das ist nur der Anfang und das Ende, außerdem kann man ja den Radiosender wechseln ;)
Oder notfalls eigene MP3s reinladen, klar, hab ich bei "Vice City" auch gemacht, weil mir die integrierten Original-Tracks nicht eighties-genug waren :-D.
Ändert habe nichts an dem Setting, diese Bronx-Thematik und diese "Hey, Jo"-Gehabe nervt mich sehr schnell.
 
Oder notfalls eigene MP3s reinladen, klar, hab ich bei "Vice City" auch gemacht, weil mir die integrierten Original-Tracks nicht eighties-genug waren :-D.
Ändert habe nichts an dem Setting, diese Bronx-Thematik und diese "Hey, Jo"-Gehabe nervt mich sehr schnell.

ja, aber wie gesagt, das ist nur am Anfang um am Ende so wo man das peinlich-prollige Gehabe hat, aber das ist nur während dem Tutorial, wird das schon merklich weniger und wenn man mal aus Los Santos draußen ist hat man eigentlich bis zum Ende Ruhe davor und kann sich mit Rednecks, Triaden, Hippies etc. seinen Spaß haben
 
ja, aber wie gesagt, das ist nur am Anfang um am Ende so wo man das peinlich-prollige Gehabe hat, aber das ist nur während dem Tutorial, wird das schon merklich weniger und wenn man mal aus Los Santos draußen ist hat man eigentlich bis zum Ende Ruhe davor und kann sich mit Rednecks, Triaden, Hippies etc. seinen Spaß haben
*seufz*... Der Zug ist dennoch längst abgefahren, GTA reizt mich heute nicht mehr so wie früher, ich bin da längst zu "Assassins Creed" rüberkonvertiert. ;) :-D
 
Ich würde ganz darauf verzichten, wenn auch nur ein einziges RnB-, Rap- oder Hiphop-Stück auftauchen würde. War mit der entscheidendste Grund warum ich mir bis heute "GTA - San Andreas" nicht antun konnte. Die Thematik bzw. das Setting ist nicht so meines, was sich auch in der Musikauswahl spiegelt.

Och, GTA San Andreas ist mein Lieblings GTA. Obwohl ich hauptsächlich nur Rockmusik aus den 70ern höre, ist der HipHop aus den frühen 90ern / Ende 80er noch verkraftbar. Aber bei GTA SA fand ich jeden Sender klasse (außer den Talksender, weil dort keine Musik gespielt wurde :B )

Das mit Kanye West ist etwas persönliches. Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden, vor allen wegen diesem "Power" Song hasse ich ihn sprichwörtlich :B

Hat 3 wunderschöne Lieder genommen, wo man sich denken würde: "Hey, wenn man drei gute Sachen vermischt, dann kommt bestimmt was Gutes bei raus!"
Nun, nein, es kam der letzte Bullshit raus. Wie kann man nur so versagen :$
 
Zurück