• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.3: Zahlreiche Änderungen und Bugfixes - jetzt umfangreiche Patch-Notes lesen!

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.3: Zahlreiche Änderungen und Bugfixes - jetzt umfangreiche Patch-Notes lesen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.3: Zahlreiche Änderungen und Bugfixes - jetzt umfangreiche Patch-Notes lesen!
 
Anfang vom Ende... Man kriegt Ansätze vom Redesign und nicht den wirklich benötigten Redesign vom Endgame...
 
Anfang vom Ende... Man kriegt Ansätze vom Redesign und nicht den wirklich benötigten Redesign vom Endgame...

Ich denke die Ansätze gehen schonmal in die ungefähr richtige Richtung. Aber vor Patch 1.0.6 oder so wird das wohl nicht wirklich einen geben, dafür ist das alles zu broken/unbalanced. Und wir Gamer dürfen wieder als Betatester herhalten. :$
 
kannste mir sagen warum der so scheiße ist ..gebe zum teil gut zum teil naja
das mit den schmied finde ich z.b. sehr gut gemacht war auch echt zu teuer naja ist meine meinung ..jeder sein seine =)
 
desweiteren wurden auch ettliche Werte von Items geändert - bei Waffen zB die Angriffsgeschwindigkeit wie ich feststellen musste~
 
Ja, ich habe auch schon von Fällen gehört, wo der Char jetzt nach dem Patch mal eben so ein paar tausend Schadenspunkte weniger macht. :B

Ich bin zum Beispiel vonn 33k auf 26-27k damage abgerutscht. Natürlich richtig klasse auf Inferno, wenn meine Taktik darauf basiert trotz geringer Resistenz durch (vergleichsweise) hohen Damage alles zu plätten. (Auf Akt 1 natürlich)
Am beschissensten ist jetzt auch noch, dass mir nur noch ganz, ganz stupides Farming bleibt, das genauso gut ein Bot machen könnte, weil ich nicht einfach zum Schlächter laufen kann, ohne nachher mehr für Reparatur zu bezahlen, als ich bekommen habe. -.- Ich weiß, dass das an schlechtem Equip liegt, aber dazu farme ich doch! So macht das echt keinen Spaß. :$
 
ich hatte jetzt endlich einigermaßen gute ausrüstung & ziemlich gute skillung & wollte mit inferno loslegen..aber eine reperatur meiner sachen (die nach unter 10min spielen anstand kostette mich 40000 gold. ...und dank der paar tausend schaden weniger reichte es nichtmal ganz, den ersten blauen mob zu killen -_-
so ist inferno unspielbar & die anderen 3 schwierigkeitsgrade sind mit der ausrüstung/skillung nun viel zu einfach. ganz großes kino blizzard -_-
 
die anderen 3 schwierigkeitsgrade sind mit der ausrüstung/skillung nun viel zu einfach.

dann dürfte es ja kein Akt sein, dort mal etwas Gold zu farmen. Geht jedenfalls schneller als das rumjammern in Foren. Habe schon über 14 Mille Gold gesammelt und brauche für 100k ca 15-20 min - damit haben sich hohe Reparaturkosten schnell erledigt. Zumal es eh nicht Sinn der Sache ist, sich durchs Spiel "durchzusterben". das wurde in D2 härter bestraft. Dort verlor man Gold, Erfahrung, und musste erst noch seine Leiche einsammeln.
Gold ist doch nun wirklich das geringste Problem im Spiel. Da kann ich den reduzierten Schaden und den Unmut darüber schon eher nachvollziehen.
 
hab das grobe gefühl das patch 1.0.3. total verbuggt ist
die dropchance von lila mobs die vorher 1-2 rare droppten scheint verbuggt zu sein weil sie jetz GARNICHTS mehr droppen und der versprochene rare drop bei elite packs existiert auch nicht
und der gold drop scheint mir auch um 80% reduziert
 
Nice one Blizzard, jetzt ist Act3/4 inferno so schwer wie normal Raids in WoW...und zum itemfarmen ist act1 das beste....
 
also ich finde die drops sind besser als vorher. aaaabbbeeeerrr
da ich mit meim hexendoktor ziemlich viel auf angriffgeschwindigkeit gesetzt hab und das jetzt sowas von runtergestuft wurde ist mir schon wieder alles vergangen. hab ein z.messer gekauft für 300.000 mit 650dps und jetzt hatt das ding 590 oder so. naja statt 47k damage sinds jetzt noch um die 34k. vielen dank blizzard.
 
bei mir droppen inzwischen mehr gelbe als blaue Sachen.
inv.jpg

allerdings keine über Level 60, obwohl ich in Akt 3 Hölle war - fast 3 Stunden lang, und mit 5x Nephalem Buff. Angeblich sollen dort doch dann auch mal bessere Sachen (61,62) droppen. Zudem nervt die Identifiziererei jetzt allmählich. Der gute alte Deckard hat uns früher mit einem Schnipps das ganze Inventar identifiziert. :|
 
Habe zwar "nur" 5k schaden mit meinem barb verloren, aber da macht ghom in akt 3 inferno schon knackig bzw. nicht machbar, zumal diegiftwolken seit neustem im doppelpack spawnen und auch gleich dableiben. Ergo, nach 45 sec ist alles voller Gas xD. Ansonsten halte ich auch wenig vom AS nerf da manche skillungen (life on hit) neben dem schaden auch extrem hiervon abhängen. So hat blizzard mal eben mehrere millionen gold die gefarmt und investiert wurden obsolet gemacht. Droprate macht sich zwar bemerkbar aber qualität ist dadurch immer noch nicht garantiert, was auch diese änderung relativ witzlos macht (items mit lvl 63 aber null interessanten affixes kann ich immer noch nicht gebrauchen).
Fazit: Am ende des tages wohl als untauglicher versuch einzustufen. Man kann einfach einen zuvor zugegebenermaßen zu wichtige eigenschaft (AS) nicht mit einem mal zur unwichtigsten machen und so spielern einen großteil ihrer items zerstören.
 
dann dürfte es ja kein Akt sein, dort mal etwas Gold zu farmen. Geht jedenfalls schneller als das rumjammern in Foren. Habe schon über 14 Mille Gold gesammelt und brauche für 100k ca 15-20 min - damit haben sich hohe Reparaturkosten schnell erledigt. Zumal es eh nicht Sinn der Sache ist, sich durchs Spiel "durchzusterben". das wurde in D2 härter bestraft. Dort verlor man Gold, Erfahrung, und musste erst noch seine Leiche einsammeln.
Gold ist doch nun wirklich das geringste Problem im Spiel. Da kann ich den reduzierten Schaden und den Unmut darüber schon eher nachvollziehen.
Wo Farmste bitte so schnell?
 
Hab grade gezockt und was mich an 1.03 stört, ist, dass die Zombiebären vom Hexendoktor ziemlich verbuggt sind - jetzt muss man nämlich schauen, wo man beim Angriff steht, weil die bei jedem kleinsten Hinderniss hängenbleiben - selbst wenns nur ne Falltür ist, die in den Boden eingelassen ist.

Ansonsten hab ich nicht wirklich was zu meckern. Hab zwar nicht wirklich viel Loot gefunden, aber mein Bruder hat 1 gelbes nach dem anderen bekommen.
 
dann dürfte es ja kein Akt sein, dort mal etwas Gold zu farmen. Geht jedenfalls schneller als das rumjammern in Foren. Habe schon über 14 Mille Gold gesammelt und brauche für 100k ca 15-20 min
ist ja schön für dich, das du magically so viel gold pro zeiteinheit farmen kannst.
aber 1. kann das nicht jeder & 2. muss man dann trotzdem noch wochenlang durchfarmen, um im AH an inferno-taugliches gear zu kommen, was ja nicht unbedingt sinn der sache ist (bei d2 konnte man das noch schön selber farmen). die wenigsten normal berufstätigen werden so viel zeit für das spiel haben, um dauerzufarmen. ist halt dann schade für die, das die jetzt "zu einfachen" 3 schwierigkeitsgrade sich nicht lohnen, um mal abends ein stündchen zu zocken, weil man eh nix nützliches findet & inferno, wo man noch ausrüstung/achievements usw holen könnte durch die repkosten nicht machbar sind für viele. mit 100k/20min könnte man zumindest immer halbe/halbe spielen. 100k einnehmen, 100k in der selben zeit für reperaturen raushauen usw. wobei man so auch nicht wirklich vorankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück