• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: PC-Version bekommt eigenständige Benutzeroberfläche - kein Konsolen-Interface

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: PC-Version bekommt eigenständige Benutzeroberfläche - kein Konsolen-Interface gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: PC-Version bekommt eigenständige Benutzeroberfläche - kein Konsolen-Interface
 
Das ist sehr sehr lobenswert!! Als leidenschaftlicher Pc Gamer von Half Life u. Bioshock freue ich mich um so mehr. :-D
 
Konsolen-Affinität?
Tut mir Leid, aber dieser Beitrag ist eher schlecht recherchiert. Im Interview wird doch ganz klar betont, dass Arkane einen starken PC-Hintergrund hat. Kein Wunder, waren
die letzten Arkane-Titel (siehe Arx Fatalis, Dark Messiah) doch PC exklusiv bzw. wurden erst später auf Konsole portiert.

Schwach!
 
und von einem "ganzen Interview" kann in der Quelle ja auch nicht gesprochen werden, denn es werden nur einige Auszüge genannt.
 
Das Spiel wird mir immer sympathischer. Im Moment sehe ich das als Pflichtkauf an und kann's kaum abwarten :)
 
Ja kann Shadow_Man nur beipfllichten. Das Teil ist für mich einer der Titel dieses Jahr kann es auch kaum noch abwarten.
@redaim99: Also man sollte seinen Text von Anfang an schreiben. Dann passiert sowas nicht. Ach wo ist Rainer Rosshirt wenn man ihn braucht
 
Zurück