• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Dunkle Zeichen - Ridley Scotts neuestes Werk in der Filmkritik

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus: Dunkle Zeichen - Ridley Scotts neuestes Werk in der Filmkritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus: Dunkle Zeichen - Ridley Scotts neuestes Werk in der Filmkritik
 
Der Kritik kann ich größtenteils nur zustimmen.
Die einzige große Schwäche des Films ist meiner Meinung nach das Skript, es gibt einfach zu viele Logiklöcher, bzw. zu viele Sachen die mit den gegebenen Infos keinen Sinn ergeben.
Das man Giger nicht für das Design gewinnen konnte stimmt aber eigentlich nicht, er hat zwar für Prometheus nichts neues entworfen, aber die Grabkammern und einige andere Details stammen aus älteren Werken von ihm.
 
Kritik hin, Kritik her, eine extreme Spoilerwarnung wäre hier das Mindeste gewesen. Danke dass ihr mich eines Großteils der Spannung beraubt habt, ohne dass das für diese Kritik nötig gewesen wäre.
An eurer Stelle würde ich mich dann noch vor die Kinos stellen und den Besuchern erzählen, wie der Film ausgeht. Die sind dann bestimmt genauso dankbar wie ich...
 
Passt schon, wird geschaut :) Die Hauptsache ist, dass es auch in 2D auf die Leinwand kommt... (Freudentanz)
 
Für Filmkritiken wäre ein eindeutiges schnell erkennbares spoilerfreies Fazit am Ende nicht schlecht. Und sei es nur eine Zahl oder ein simples:hop: oder :top: Icon.
 
Zurück