• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Lebenszeit des Star Wars-MMORPGs beträgt laut EA noch bis zu zehn Jahre

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Lebenszeit des Star Wars-MMORPGs beträgt laut EA noch bis zu zehn Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Lebenszeit des Star Wars-MMORPGs beträgt laut EA noch bis zu zehn Jahre
 
BIS ZU 10 Jahre.
SWTOR ist doch schon ein Monat lang tot? Oder können Tote nochmal sterben?
 
Sicher gibt es in 10 Jahren immer noch einen kleinen Teil von Menschen, die dieses Spiel eventuelle spielen würden.
Sofern es natürlich Free to Play ist.

Es gibt auch immer noch ganz wenige Leute die den MP von AVP2 spielen ;)

Die Frage die sich EA dann nur stellen sollte lautet, ist es dann immer noch Profitabel?
 
das kanns auch noch 30 jahre geben, free2play spiele gehen schwer kaputt ^^
 
Naja durch die Zusammenlegung und Bildung von Super-Servern ist nun wirklich wieder was los... Wartschlangen ftw^^

Etwas... verkalkuliert.
 
Das Spiel wird's vllt. noch 30 Jahre geben, bloß wer soll es bitteschön spielen?
In den nächsten 10 Jahren kommen MMO's raus, von denen man nicht zu träumen gewagt hätte (evtl. sogar VR!) und die Leute sollen dann ausgerechnet SW mit Steinzeitgrafik spielen und weiterhin EA- Mäuler stopfen? Is klar...
 
Für mich als Casual-Player - wie ich dieses Wort doch liebe und vorallem die Prägung die es durch Blizzard und D III bekommen hat - ist genau das Bezahlmodell das was mich bisher an MMOs abgehalten hat. Da ich jedoch bei Star Wars die Demo spielen durfte, weiß ich, dass mir das Spiel an und für sich sehr gut gefallen würde. Sollte daher wirklich in absehbarer Zeit sich hier etwas in Richtung Free-to-Play ändern, wäre ich sofort dabei!
 
Zurück